OH: Snare verrutscht

• Ersteller Ersteller archie83
  • Erstellt am Erstellt am
Ich und massig was drauf haben...

Nö, hab ich nicht, habe ich auch nie behauptet...ich habe nur MEINE Erfahrungen gmacht und mache MEINE Sachen so, wie ich das möchte OHNE mir von irgendwem reinreden zu lassen, bob das nun gut oder schelcht ist, ist doch Wurst...mir bekommts, fertig ab.

Im Übrigen, warum soll ich in einem Lauter-Schneller-Weiter-(Schlauer)-Forum irgendwelche musikalischen Ergüsse von mir/ uns zerfleischen lassen....

Ist doch logisch, das jeder an die Sachen anders ran geht....und das es dann auch anders klingt, oder?

So und nun leg dich wieder hin, trink oder rauch dir einen und gräm dich nicht, auch wenn für dioch eh alles schlecht und grau erscheint...

Mal was anderes, wieso legst DU dich eigentlich mit jedem an bzw lässt nur Deine Meinung gelten?

PS: Gibts hier kein Ignore Buttons?

@Rotten
Die Quintessenz aus Wolfgangs Worten ist schlicht und einfach, dass Du Dir mit Deiner Einstellung selbst im Weg stehst.
Außerdem hat der Threadsteller gefragt wie sein Problem zu beheben ist und Wolfgang und Floxe haben DIE Lösung geliefert. Was Du davon häst ist für diesen Thread vollkommen belanglos.

@Rotten: Eine andere Antwort von dir haette mich jetzt echt enttaeuscht.

Interessant...

Logisch stehe ich mir selber im Weg...das ist doch nix neues...und? Ihr habt ein Problem damit...ey nehmt euch selbst mal nicht so wichtig...

Bassniac, logisch ist es vollkomen unerheblich, was ich davon halte...

Warum der eine oder andere hier so abgeht ist mir eh schleierhaft und hat mit dem Thread eh schon lange nix mehr zu tun....sorry also dafür...

Rotten 24
>>>
...Ihr habt ein Problem damit...ey nehmt euch selbst mal nicht so wichtig...
<<<
N:
Nur mit den unqualifizierten Teilen Deiner Schreibereien.
Leider ist der Anteil verhältnismässig gross und von daher auffällig.

Reduziere einfach die Dosierung und schon gibt es weniger Reibungsflächen an denen sich Dein Zündholzköpfchen entfacht.

Ich persönlich nehme mich allerhöchstens halb so wichtig wie ich wirklich bin. Und Du?

Ich bin einfach nur Mensch...leider...;-)

Lass mal cool bleiben...

Was heisst denn das 24?

@Rotten
Warum sollte ich damit ein Problem haben, dass Du Dir selbst im Wege steht, ist doch dann wohl eher Dein Problem und nicht meins.
Das Problem ist, dass Du hier den Thread zuspammst und nicht zur Lösung des Problems des Threadstellers beiträgst.
Stattdessen war bei Dir eher Provokation angesagt, die dann im gleichen Maße beantwortet wurde. Hier ist vor Deinen Post gar niemand in irgend einer Weise abgegangen.

EDIT: Dieser Thread könnte nun geschlossen werden.

Von mir war kein einziges Posting als Provokation gemeint!

Aber ien Frage zum SChluss, auch mal darüber nachgedacht, ob eure Aussagen als Provokation mir gegenüber ankamen?

Im übirgen sehe ich mein mir im Wege stehen kein Stück als Problem, warum? Ich weiss, dass ich etwas "anders" bin und anders denke...

Lass mal hier abklemmen, das bringt nix, aber das wollte ich ja schon längst...daher auch meine Fage nach dem "Ignore Button", so wäre euch und mir geholfen...

Rotten 26
>>>
...Ich bin einfach nur Mensch...leider...

Lass mal cool bleiben...
<<<
N:
Versuch's mal...

Der Thread is mal voll vom Thema abgekommen..

TechnoFM 30
>>>
Der Thread is mal voll vom Thema abgekommen..
<<<
N:
Das Thema ist ja umfassend beantwortet.
Das leichte Nachbeben im Bereich der persönlichen Befindlichkeiten rundet die Sache nur ab.

Ich hoffe es gibt keine weiteren Nachbeben ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben