Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Wäre ein super Beispiel für den Mysterium der Automationen Thread im Steinberg Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, das war doch das hier.
Danke für den tip mit dem Plugin. Also ich hab das mal gecheckt und das ganze einfach mit dem Input Regler des Waves Audio Channel Plugins probiert. Und es funktioniert „samplegenau“ bei 32 samples buffer. Zumindest so genau das man kleinste Peaks wegautomatisieren kann. Es funktioniert aber tatsächlich nicht mit jedem Plugin. Mit dem Inputgain des Steinberg Studio eq(vst3) oder dem vocal Rider von Waves gehts nicht. Scheinbar sind tatsächlich verschiedene Regler/VSTs verschieden geglättet und demnach nicht für jede Automatisierung geeignet. Find ich ich ein komisches Konzept.Ich bin selbst auf der Suche nach einen ASIO-Treiber, nur zum rendern, wo man ein Sample Puffer einstellen kann...
Würd an deiner Stelle echt nach einen VST3 Plugin, mit Gain-Regler, ausschau halten...
genau.Scheinbar sind tatsächlich verschiedene VST FX verschieden geglättet
Ja aber warum???genau.Scheinbar sind tatsächlich verschiedene VST FX verschieden geglättet
this!
+1