HILFE! Störgeräusch beim Exportieren aus Samplitude

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Hallo allerseits,

ich hab n Problem, welches mich fast zum Wahnsinn treibt.
Wollte grade ne fertige produktion aus Samplitude als Wave exportieren.
Beim Anhören der Datei fiel mir ein Störgeräusch auf dem linken Ohr auf.
Ich habs mit verschiedenen Dateiformaten versucht, unterschiedlichen Bitraten, alle Dateien in ein neues Projekt kopiert, nichts hat geholfen. Was kann ich tun?
Bitte helft mir, bin am Verzweifeln.
smil47edd8cb4d151.gif




https://soundcloud.com/justuswirth/st-rger-usch
 
Mit welcher Soundkarte arbeitest du ?
 
Motherboard intern, ist von Gigabyte. Genauen Namen weiß ich grade nicht. Aufnehmen und so tu ich mit meinem MOTU Audio Express.
Ich versteh bloß nicht, weshalb das jetzt kommt, weil ich frühere Roughmixe ohne Probleme rausbouncen konnte. Kein Geräusch. Nur jetzt bei der fertigen Produktion. -_-
Und wenn ich im Projekt abspiele gibts auch keinerlei Geräusche.
 
Ich denke da ist was im Projekt selber, da beim Export die Karte ja gar kein Einfluss haben sollte.
Hast du das Projekt überfahren?
 
Wie gesagt, im Projekt war nichts zu hören.
Ich habe aber grade nochmal die Plugins in der Leadstimme neu geladen und nochmal exportiert und jetz hats funktioniert.
Danke für die Antworten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben