Information ausblenden

HILFE! Störgeräusch beim Exportieren aus Samplitude

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von altessockenfach, 15.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. altessockenfach

    altessockenfach Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    21.136
    21136
    Hallo allerseits,

    ich hab n Problem, welches mich fast zum Wahnsinn treibt.
    Wollte grade ne fertige produktion aus Samplitude als Wave exportieren.
    Beim Anhören der Datei fiel mir ein Störgeräusch auf dem linken Ohr auf.
    Ich habs mit verschiedenen Dateiformaten versucht, unterschiedlichen Bitraten, alle Dateien in ein neues Projekt kopiert, nichts hat geholfen. Was kann ich tun?
    Bitte helft mir, bin am Verzweifeln. [​IMG]



    https://soundcloud.com/justuswirth/st-rger-usch
     
    altessockenfach, 15.02.13
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Mit welcher Soundkarte arbeitest du ?
     
    slowhand73, 15.02.13
    #2
  3. altessockenfach

    altessockenfach Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    21.136
    21136
    Motherboard intern, ist von Gigabyte. Genauen Namen weiß ich grade nicht. Aufnehmen und so tu ich mit meinem MOTU Audio Express.
    Ich versteh bloß nicht, weshalb das jetzt kommt, weil ich frühere Roughmixe ohne Probleme rausbouncen konnte. Kein Geräusch. Nur jetzt bei der fertigen Produktion. -_-
    Und wenn ich im Projekt abspiele gibts auch keinerlei Geräusche.
     
    altessockenfach, 15.02.13
    #3
  4. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    6.077
    6077
    Ich denke da ist was im Projekt selber, da beim Export die Karte ja gar kein Einfluss haben sollte.
    Hast du das Projekt überfahren?
     
    dudex, 15.02.13
    #4
  5. altessockenfach

    altessockenfach Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    21.136
    21136
    Wie gesagt, im Projekt war nichts zu hören.
    Ich habe aber grade nochmal die Plugins in der Leadstimme neu geladen und nochmal exportiert und jetz hats funktioniert.
    Danke für die Antworten.
     
    altessockenfach, 15.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.