G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Da geschlossene KH ganz schön auf den Gehörgang drücken möchte ich meine Ohren entlasten. Aktuell habe ich ein paar geschlossene KH, die sich sehr gut fürs Tracking eignen - nicht aber zum Mischen.
Zum Mischen suche ich 1 Paar gute Kopfhörer. Ich hatte den HD650, der mir nicht gefiel - vermutlich zu neutral. Der DT 880 Pro gefiel mir besser und hatte den sehr lange... mit dem gab es den Peak in den Höhen und zur Einstellung von Kompression war der nichts. Die beiden fallen also schon mal raus.
Die Budget Grenze lege ich auf 400 €. Mehr geht nicht und will ich auch nicht für Kopfhörer ausgeben...
In die engere Wahl fielen bislang:
-Hifiman Sundara
-ATH-R70x
-DT 1990 Pro
...oder habe ich noch einen wichtigen Kandidaten übersehen in dem Segment?
Zum Mischen suche ich 1 Paar gute Kopfhörer. Ich hatte den HD650, der mir nicht gefiel - vermutlich zu neutral. Der DT 880 Pro gefiel mir besser und hatte den sehr lange... mit dem gab es den Peak in den Höhen und zur Einstellung von Kompression war der nichts. Die beiden fallen also schon mal raus.
Die Budget Grenze lege ich auf 400 €. Mehr geht nicht und will ich auch nicht für Kopfhörer ausgeben...
In die engere Wahl fielen bislang:
-Hifiman Sundara
-ATH-R70x
-DT 1990 Pro
...oder habe ich noch einen wichtigen Kandidaten übersehen in dem Segment?