Akai31
- Reaktionen
- 2.169
...och, menno... Nen Versuch wars wert. Bleiben ja noch die Fußgängerzonen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dan schau dir mal den golden age eq 73 an falls du was mit inserts in deinem setup hast (was ich sicher bin)
Genau das dachte ich mir habs aber nicht hingeschrieben und für Mastering halt dann doch evtl. zu low endig speziell von den Netzteilen her.. ansonsten sehr geile Dinger für den Preis
Was mir noch so durch den Kopf gegangen ist während dem lesen dieses Threads - sagen nicht viele Leute/Eng'es das der 1073er eben nur so geil klingt in Kombination mit dem Preamp mit dem er Standard kommt
Hast du Black Lion Audio mal angeschrieben ob sie ihren Am/Cha1 Customizen nach den 1073er Specs? (nur so ne Idee)
Genau das dachte ich mir habs aber nicht hingeschrieben und für Mastering halt dann doch evtl. zu low endig speziell von den Netzteilen her.. ansonsten sehr geile Dinger für den Preis
Was mir noch so durch den Kopf gegangen ist während dem lesen dieses Threads - sagen nicht viele Leute/Eng'es das der 1073er eben nur so geil klingt in Kombination mit dem Preamp mit dem er Standard kommt
Hast du Black Lion Audio mal angeschrieben ob sie ihren Am/Cha1 Customizen nach den 1073er Specs? (nur so ne Idee)
hast du den thread durchgelesen?
ich bekomem morgen den great river maq-2nv, der sich klar am neve 1081 orientiert, aber noch etwas masteringspezifische aspekte einbringt.
da mich great river noch nie endtäuschte und einige leute in meinem umfeld, auf deren meinung ich was gebe, mir dazu geraten haben, wage ichs. werde bald mehr dazu sagen können!
1058er
du meinst beim trafo?@teebaum
Wie weit gehst du mit den Gains rein?