NuJazz zum Einschlafen!

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Hallo,

Hab da mal ein Intro für ein Theaterstück gebaut... ist ein wenig norwegisch NuJazz angehaucht, aber trotzdem recht simpel gestrickt:

play!sedate - Closure

Was haltet ihr davon?


mfg dev
 
RLX-Devlin schrieb:

...Was haltet ihr davon?...

Hi

VIEL...gut...drann bleiben...behalte die Spannung!

Zu Details will ich noch nichts sagen...warum?...ach die Stimmung kommt schon so rüber. Wenn es dann doch noch eine 2te Version gibt, welche Du ja im Sinne hast, wirst Du dich sicherlich noch mit den Details der FX & Soli-Parts (Fills Gitarren) beschäftigen. Ich denke Du bist in mitten eines Machwerkes...nervös/freudig angetan...platzend vor Spannung wie die End-Fassung wohl sein wird...ein herrliches Gefühl nicht? ;)
 
Hi RLX-Devlin,

gefällt mir...
verbirgt eine etwas mystische Stimmung...
ich seh da ein sehr dunkles Bühnenbild... Nebelschwaden... bizarre Figuren in kräftigen blauen und grünen Catsuite über die Bühne gleiten...
Irgendwo am Rand steht gelangweilt aber auffallend sichtbar... eine/r Rauchend/e mit langem Zigarettenspitzel und setzt Rauchringe in einen Lichtstrahl, im schwarzen Anzug... Gamaschen... blütenweisen Kragenspitzen...

sehr ausbaufähig... Bilder produzierend...

Gruss
Kesse
 
Fehlt eigentlich nur noch Nils Petter Molvaer als Solist :D Aber als Theater-/Film-Soundtrack brauchst du ja nicht noch unbedingt was, ist auch so schon ne schöne Athmo :)

- Ulli -
 
Eivind Aarset
Bugge Wesseltoft
Nils Petter Molvaer

*schmacht* das sind Grössen! :)
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
H
Antworten
35
Aufrufe
5K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
CharlyBeck
Antworten
0
Aufrufe
550
CharlyBeck
CharlyBeck

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben