G
Gast92251
Guest
Make Dongles great again!
Wo muss ich mein Kreuz setzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Make Dongles great again!
Hier ein weiteres, aktuelles Beispiel, warum ein Dongle auch weiterhin gewiss seinen Nutzen hat.
FB-Fund:
Anhang anzeigen 66835
Woanders beantwortete der gleiche Poster die Frage, ob er einen USB-Dongle habe, mit nein.
Er wüßte nicht, was so ein Dungle überhaupt sei und er würde eh nur Musik machen wollen.
.
Na? sind wir etwas empfindlich, Herr Vast? wolltest mir jetzt einen reinwürgen, nicht wahr?
Info: Dongle ist aktuell immer noch Thema bei Nuendo. So auch die derzeit noch in der Entwicklung befindliche Dongle-lose Lösung.
Dein HDR/Millardenpixel/Videoschnittplatz-Thema hingegen ist es aber nun mal nicht. ^^
Und nun zurück zum Wetter: sieht gut aus!
höchstens 1-2 Stunden
Nein, du hast nicht verstanden, um was es geht. Lies dich doch nur mal selber.na wenigstens
Waves ist da ähnlich schmerzfrei.
Ich habe die Lizenzen auf meiner mobilen SSD und somit immer und überall verfügbar. Null Probleme
BTW, was bedeutet das ? Kann mich gar nicht erinnern in der Richtung mal was installiert zu haben.
Wundere mich einfach nur, dass diese Meldung kommt.
Anhang anzeigen 66690
Diese Dateien mit der aktuellsten Version habe ich zusammen mit der Cubase 10 Version installiert bekommen. Beide sind Groove Agent SE Dateien "The Kit SE" und "Laser Beams" . Sowohl Laser Beams als auch The Kit SE sind neueren Datum (23.10. 2018 und 8.10.2018). Die restlichen GA SE Dateien sind älteren Datums, die Meisten vom 28.09.2018.
Könnte es daher sein dass diese Dateien noch nicht für Nuendo 10 registriert wurden, vielleicht entspricht das Nuendo GA nicht ganz der neusten Version?
Das ist natürlich nur eine Möglichkeit von Vielen, aber ich hatte auch schon früher ab und zu solche Fehlermeldungen bemerkt - sie sind lästig und zeugen davon dass Steinberg die Lizenzen Registrierung offenbar nicht immer im Griff hat?
Meiner Meinung sollten diese GA SE Dateien sowohl unter Nuendo 10 als auch Cubase 10 ohne Fehlermeldungen laufen.
Danke, das wirds wohl sein. Ich habe jetzt eh alles runtergeschmissen und installiere 9.5 neu.
der dongle ist zu gross. und mich stresst immer der gedanke, dass ich den irgendwann mal unterwegs verliere. insofern gerne in zukunft ne lösung ohne.
und wenn das nicht geht, dann muss aber definitiv ein kleinerer dongle her.
Mich stresst es das ich meine Geldbörse unterwegs verliere mit allen Papieren.
Lieber eine Lösung ohne. Dann den Hauschlüssel.wenn ich den verliere. Am besten
nicht mehr abschliessen.
Verlustängste sind kein Argument gegen den Dongle.
der dongle ist zu gross. und mich stresst immer der gedanke, dass ich den irgendwann mal unterwegs verliere. insofern gerne in zukunft ne lösung ohne.
und wenn das nicht geht, dann muss aber definitiv ein kleinerer dongle her.
nicht mehr abschliessen.
nicht mehr abschliessen.
äh, doch?