Nuendo 10 mit 40% Rabatt

Vast

Vast

Registriert
22.05.15
Beiträge
896
Reaktionen
698
Ort
Glarus
Punkte
3.069
Nuendo 10 gibt es jetzt nahezu zum selben Preis von Cubase Pro 10.5 ! , welches zu normalen Zeiten eben diese 40% günstiger ist.

Meine Ansicht darüber und die entsprechenden Links hierzu habe ich bereits hier niedergeschrieben:

https://recording.de/threads/nuendo-neu-zum-preis-von-cubase.230112/#post-2810633

Man muss es sich gut überlegen, denn letztlich wird es bei zukünftigen Updates in jedem Fall wieder etwas teurer als mit Cubase.

Eine Frage die ich mir dabei allerdings dennoch stelle, wird es irgendwann nur noch ein "Super" - Cubase geben oder ist dieser anhaltende Trend von sinkenden Preisen bei Nuendo eine nur vorübergehende Angelegenheit?
 
Es sind nicht nur die teureren Update-Preise für Nuendo zu erwähnen, auch sollte man sich gut überlegen, ob man die zusätzlichen Post Pro Features, wie mehr Surround Funktionen (macht ihr Filmton z.B. in 10.2?), den ADR Taker (Habt ihr ein Synchron Studio?), Fieldrecorder Import, Game Sound, ReConform Option, usw. wirklich benötigt...

Ansonsten bietet Cubase wirklich exakt die gleichen Features - für die allermeisten Musikschaffenden reicht Cubase daher völlig aus.
 
Bei gewissen Technologien ist die aktuelle Cubase Pro der Nuendo Version im Moment einige Monate voraus
Die allerneuesten Cubase 10.5 Features werden im zweiten Quartal 2020 in einem großen Nuendo Update folgen, konnte man erfahren.

Cubase und Nuendo sind ab der Version 10 völlig baugleich. Der Code wurde hierfür aufwändig neu programmiert, so dass dies gewährleistet werden kann. Nur das Nuendo grundsätzlich mehr zusätzliche Features, vielfach für den Post Pro Bereich, enthält.
 

Ähnliche Themen

Vast
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben