nix mehr los hier?

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
oder empfinde das bloss ich so? hier liegen seit wochen die selben threads, welche alle 24 stunden mal mit einem posting angeschubst werden....

...liegt das vielleicht daran, dass es nur wenige gitarristen hier im forum gibt? oder dass die gitarristen kaum mehr fragen haben, weil sie alles wissen/haben/können? :D "früher" war hier irgendwie viel mehr los, mehr leben.

ist mir halt aufgefallen. was denken andere?

phantom
 
FUSSBALL!!!! :D
 
SONNE!!!! :D
 
Philipp schrieb:
FUSSBALL!!!! :D

gute antwort :D aber das war bereits vor der wm so. keine ahnung, will hier ja nicht den teufel an die wand malen, aber trotzdem empfinde ich das [g=422]gitarre[/g]&[g=118]bass[/g] forum in letzter zeit als "leblos".. 8-/

EDIT: @VasiliZaitsev:
okay, das könnte ich als antwort akzeptieren - aber: welcher gitarrist geht schon freiwillig an die sonne? :D ;)

phantom
 
Hmmm...keine Ahnung...welcher [g=182]Amp[/g] is geklärt, welche [g=422]Gitarre[/g] ist irgendwann mal interessant, Effekte und Verkabelung bin ich mir auch drüber im klaren, spielen kann man nur selber lernen ...was soll ich quatschen? ;)

Spezifischere Fragen sind im Musiker-Board dann meist besser aufgehoben als hier denke ich.

Aber eins muss ich ja doch mal sagen: Die ESP Eclipse ist doch mal ne Hammergitarre :D Das Teil will ich mir irgendwann mal leisten.

Und die Tage bekomme ich das Digitech Grunge. Gnadenlos unterbewerte Metal-Zerre. :)

Meinen Engl Fireball muss ich letztlich doch hergeben :( Habs immer wieder gegengerechnet, aber keine positive finanzielle Bilanz unterm Strich gehabt. So gehts im Leben manchmal...
 
Ich bin in letzter Zeit nur noch so abundzuundnebenbei hier wegen Zeit und Lustmangel,leider.
 
Ja, da haste schon recht. Woran jetzt die Ruhe speziell im Guitarre&[g=118]Bass[/g]-Forum liegt is mir auch ein Rätsel. Schade, ist eines meiner Lieblingsforen.
 
Eine Frage hab ich dann doch mal: Wo kann man das Line 6 Toneport mit Metalpack kaufen? Ich hab nämlich keine Kreditkarte um es nachträglich zu erwerben.
 
jo.. ich langweil mich in letzter zeit auch ziemlich mit hr.de - aber ... es soll
ja auch seinen zweck erfüllen und nciht in erster linie
unterhalten.
 
Die ESP Eclipse ist doch mal ne Hammergitarre Das Teil will ich mir irgendwann mal leisten.

steht schon als meine nächste [g=422]gitarre[/g] fest :)
esp ltd ec-1000 vintage black...geiles gerät :D

Eine Frage hab ich dann doch mal: Wo kann man das Line 6 Toneport mit Metalpack kaufen? Ich hab nämlich keine Kreditkarte um es nachträglich zu erwerben.

bin mir nich sicher, hab aber glaub ich mal updates von line6 bei thomann gesehn...

@topic: is mir auch aufgefallen und ich finds sehr schade, da ich mich die meiste zeit mit dem [g=422]gitarre[/g]&[g=118]bass[/g] forum hier aufhalte :(

mfg drai
 
vielleicht wirds wieder interessanter hier, wenn das webmusic modul in HR integriert ist...
 
... oder wenn dann HR2 endlich online geht :p
 
Sommerloch Leute....
ein klassisches Sommerloch!!!

Wer setzt sich bei dem Wetter vorn PC und macht Musik!? Das is doch viel zu anstrengend!
 
Hallo ,

also ... der ultimative Tipp is doch ...

... wirds im Forumbereich zb. [g=422]Gitarre[/g]/[g=118]Bass[/g] zu langweilig, dann produzier doch einfach von heut auf morgen ne andere Musikrichtung, zb. mit [g=77]VST[/g] PlugIns ... und schwuuuupps ... schon fallen Dir tausend neue Fragen ein *lach*

:D :D :D :D

ok, ich neige manchmal zu Scherzen ... aber verkneifen konnt ichs mir nich ...

grüsse

F-Traxx
 
Hei,

also wegen Fussball... naja. Das ist irgendwie kein Grund, nicht doch mal den Kübel einzuschalten und hr zu besuchen.

Aber vielleicht kann ich euch mit einem brandaktuellen WM- Witz aufheitern!

Ein proppevolles Stadion.
60.000 Leutz auf ihren Plätzen.
Nur ein Typ hat neben sich noch ein Plätzchen frei.
Nach dem Anpfiff tritt ein Security- Typ an ihn heran und erkundigt sich, warum der Platz hier neben ihm noch frei ist.

Der Zuschauer antwortet: "Ach, wissen sie... das wäre eigentlich der Platz von meiner Frau. Doch die ist leider vorige Woche verstorben..."

Der Securitymensch bittet ihn um Verzeihung und blickt verlegen in die Luft.
Dann fährt er fort: "Aber so ein wichtiges Spiel..? Ich meine, da hätte sich doch bestimmt jemand zum Mitgehen gefunden. Ihr Sohn oder ein Bruder oder so"

Darauf antwortet der Zuschauer: "Geht leider nicht. Die sind alle auf der Beerdigung!" :p


So. Jetz geh ich wieder an die Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen Sommer und euch, meinen lieben deutschen Mitmenschen viel Glück bei der WM weiterhin.

UND: macht uns keine Schande...;)


Lg Al
 
@Dave: Überweis mir die Kohle und Du bekommst meine Kreditkartendaten :D
 
hmpf!

der ist auch nicht schlecht! Werd ich das nächste Mal bei EBAY dazuschreiben, haha! :p
 
@phantom: Hast du ja toll hingekriegt...
Anscheinend haben sich alle einfach nicht mehr zu fragen getraut, und du hast sie ermutigt!

Wenn jetzt noch wer in dem Drums&Percussion-Forum so einen Aufruf startet, komm ich mit dem lesen gar nicht mehr hinterher...

;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben