NI - Irish Harp Summer freebie

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
...jetzt ist die Zeit für's Update vielleicht gekommen für'n Fuffi
 
Alles offline scheinbar...
Es lässt sich nicht installieren, die Seite ist aber auch vorhin offline gewesen und es kam ein Text über den hohen Load.
 
Hat bei mir auch etwas gebraucht, aber jetzt geht es. Klanglich ziemlich speziell.
 
Dann hättest du Glück.
Man kann sich nicht in native Access anmelden teilweise.
 
Erscheint es bei euch im Account auf der Website?
 
Erscheint es bei euch im Account auf der Website?
Ich hab das erst auf der NI-Webseite aktiviert. Da war es dann auch im Account. Es hat aber ne Stunde gebraucht, bis es dann im Native Access aufgetaucht ist und auch erst, nachdem ich da auf aktualisieren oder so ähnlich geklickt habe.
 
Ich habe es nun auch bekommen :)
Wirklich sehr umfangreich mit den Sounds, Scales usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es nicht mal meinem Account zugeschrieben. Habs schon 5 mal versucht.
Naja, man muss auch nicht alles haben 🤷‍♂️ Vielleicht probiere ich es in 2 Wochen nochmal.
Ist bestimmt die Retourkutsche, weil ich das Update für Komplete 14 wieder aus dem Warenkorb nahm.😏
 
Hast du denn in Native Access nachgesehn? Das taucht dann im Available Tab auf. Und von da kannst du es dann installieren.
 
Bei mir hat es einen Tag gedauert bis die Lizenz da war, also Geduld es kommt.
 
Bei mir hat es heute Mittag sofort funktioniert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben