Information ausblenden

NI Komplete Summer Sale?

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von JABBA, 31.05.21.

1. FIXXXER

FIXXXER

12084
    Hab Platz gemacht und jetzt ist die wieder voll, jemand ne Empfehlung für ne Externe?
    SSD würde über USB reichen oder sollte ich eine mit TB3 kaufen? :D

2. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

61760
    Ich habe mir grad vor kurzem eine 2 TB SSD von SanDisk gekauft (USB 2.1). Auch meine alte 1 TB war von SanDisk gewesen und ist sehr zuverlässig und für meine Erwartungen auch schnell gelaufen.

Kosaken-Kaffee, 10.06.21 um 07:44 Uhr
    FIXXXER bedankt sich.
  3. akStudio

akStudio

3232
    Heute hatte ich mir endlich die Zeit genommen, in meinem System soweit Platz zu schaffen, um K13U CE komplete auf einer SSD unterzubringen zu können.

Dann die Ernüchterung nach dem Anstöpseln der von Best Service gelieferte Installations-Festplatte:
    Der zur Lizenz gehörende Content ist nur zum Teil auf dieser HD vorhanden (Windows zeigt 683 GB an).
    Ein nicht unerheblicher Teil der Installationsdateien (schätzungsweise 200 GB) muss also trotzdem vom NI-Server runtergeladen werden.
    Möglicherweise liegt das daran, dass es sich um Updates handelt, die erst nach der Produktion der HD herausgegeben wurden.
    Trotzdem ärgerlich...

4. HannesMac

HannesMac

6561
    Das musste ich bei meiner CE 12 auch feststellen. Die Platte macht keinen Sinn. Habe alles dann Online runtergeladen!

akStudio bedankt sich.