TheSarge
oder 10€ mehr bezahlen bei thomann und MusicStore-Köln, zumindest t hatte heute Mittag noch "grün"gestern leider auch von Bestservice bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder 10€ mehr bezahlen bei thomann und MusicStore-Köln, zumindest t hatte heute Mittag noch "grün"gestern leider auch von Bestservice bekommen.
Um die Übersicht zu wahren würde ich ne 2TB Festplatte bevorzugen und alles an einen Ort beamen.
Die sind 10€ billiger und waren (wie übrigens schon seit Jahren) die ersten bei denen die Deals sichtbar waren.warum das umbedingt über best service laufen sollte?
Jo, kein Thema. Der Pfad wird über Native Access eingestellt.Kann man die Kontakt Librarys auch auf 2 SSD verteilen?
Weil die den besten Service machen.kann mir nochmal jemand verklickern, warum das umbedingt über best service laufen sollte?
Und den restlichen Platz kann man für Drittanbieter Kontaktlibraries verwenden, dann ist es ein einziger Inspirationshaufenokay, die Anzeige könnten sie was größer machen, aber wie du siehst hat sie ihren SinnDas weiß ich nicht genau, ob grün oder gelb.
also bei mir ist die K13UCE wie schon oben mehrfach geschrieben keine 1TB groß, somit ist ne 2TB nur nötig, wenn man K14UCE auch plantUm die Übersicht zu wahren würde ich ne 2TB Festplatte bevorzugen und alles an einen Ort beamen.
somit klar: 2TB ist besser, auch falls wieder mal was mit den Preferences im Native Access verstellt, dann braucht man sich nur um 1 Festplatte kümmern und nicht bei aktuell 195 (einhundertfünfundneunzig) Produkten durchsuchen, welches denn nun auf E:\NI und welches auf F:\NI ist
Hoffentlich ist das im neuen Forum auch noch so
Es steht ein Update der Forensoftware an.hab ich was verpasst?
5 Mal ein unlogischer Grund sind ein FuffiDie sind 10€ billiger und waren (wie übrigens schon seit Jahren) die ersten bei denen die Deals sichtbar waren.warum das umbedingt über best service laufen sollte?
Also so richtig logische Gründe sehe ich auch nicht.
und weshalb man überhaupt updaten sollkann mir nochmal jemand verklickern, warum das umbedingt über best service laufen sollte?
Und weshalb man überhaupt etwas von der Datenkrake kaufen soll.und weshalb man überhaupt updaten sollkann mir nochmal jemand verklickern, warum das umbedingt über best service laufen sollte?
hab ich doch schon auf Seite 3 verlinkt, aber weil du´s bist, gerne nochmal:und weshalb man überhaupt updaten soll
Jetzt wo du es sagst... NI hat jetzt wieder alle meine Daten und bestservice... Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich beim Akai 1000 vor 15 Jahren geblieben...Und weshalb man überhaupt etwas von der Datenkrake kaufen soll.und weshalb man überhaupt updaten sollkann mir nochmal jemand verklickern, warum das umbedingt über best service laufen sollte?
Genau und du könntest damit deine eigene Stradi samplen ...wäre ich beim Akai 1000 vor 15 Jahren geblieben...
Ich würde so vorgehen: Mach dir eine Übersicht, welche Instrumente in Absolute 4 enthalten sind und welche in Komplete 13. Dann erkennst du, was du eher gebrauchen kannst und kaufst es dann.Eigentlich wollte ich ja Absolute 4 in einem Sale kaufen, aber das Komplete 13 ist ja momentan auch recht günstig. Beide zusammen kann ich mir aber nicht leisten.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun und vielleicht kurz begründen warum.
um das einfacher zu beantworten müsste man wissen, was du für Musik machstWas würdet ihr an meiner Stelle tun und vielleicht kurz begründen warum
aber geht auch so:
Komplete hat den Vorteil daß der weit verbreitete Kontakt dabei ist und du somit auch die Libraries von anderen Herstellern kaufen kannst, die die Kontakt-Vollversion benötigen und nicht nur den Kontakt-Player - Kontakt separat zu kaufen ist teuer: 399€