NI Komplete Summer Sale?

Vielleicht wollte ich auch nur sagen, dass ich für mich noch keinen Grund finde, meine U11 auf den neuesten Stand zu heben :D
Massive X mag ich und ein paar Libs, installiert habe ich auch nicht alles, nur knapp die Hälfte.
 
Irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen genervt. Da ich ja immer noch keine Seriennummer bekommen habe überlege, ich zu stornieren.

Bei Time & Space bekommst man zum selben Preis auch noch Zero-G Ethera Gold 2.5 LITE und Gothic Instruments DRONAR Cinematic Atmospheres obendrauf. Hmm?
 
Vielleicht wollte ich auch nur sagen, dass ich für mich noch keinen Grund finde, meine U11 auf den neuesten Stand zu heben :D
Massive X mag ich und ein paar Libs, installiert habe ich auch nicht alles, nur knapp die Hälfte.
Für Mac User: Massive X läuft nicht auf allen Prozessoren!
Nur i3, i5, i7,i9. Nicht auf Mac Pro bis 5.1
 
Hab jetzt mal gekauft. Bin gespannt wann der Code kommt o_O
 
bei NI steht ich könnte KOMPLETE 13 ULTIMATE für 499,50$ bekommen!
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Info her oder ich häyt wieder!
 
bei NI steht ich könnte KOMPLETE 13 ULTIMATE für 499,50$ bekommen!
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Info her oder ich häyt wieder!

Nein, du kannst nicht sagen, dass du zum Beispiel Massive X nicht brauchst und den dann einzeln weiterverkaufen.
Bei mir ist alles deutsch und in €, entweder man kann das einstellen oder es wird vom Standort ausgemacht, jedenfalls bin ich auf der /de Seite unterwegs. Ob das ein guter Deals ist kann ich nicht sagen, ich weiß ja nicht wovon du upgradest.
 
bei NI steht ich könnte KOMPLETE 13 ULTIMATE für 499,50$ bekommen!
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Info her oder ich häyt wieder!

Nein, du kannst nicht sagen, dass du zum Beispiel Massive X nicht brauchst und den dann einzeln weiterverkaufen.
Bei mir ist alles deutsch und in €, entweder man kann das einstellen oder es wird vom Standort ausgemacht, jedenfalls bin ich auf der /de Seite unterwegs. Ob das ein guter Deals ist kann ich nicht sagen, ich weiß ja nicht wovon du upgradest.

Hmm, das ist seltsam eventuell muss man das umstellen, aber hab ja schon was von NI und damals auch in EURO bezahlt...
Ich sehe gerade die "Collectors ich hau voll auf die Kacke" ist leider nicht im Angebot, hmm...

EDIT: Land war auf "Vereinigte Staaten" warum auch immer, ich frage mich gerade ob man das a"US"nutzen kann...:D
 
ich frage mich gerade ob man das AUSnutzen kann...
wär zwar nen Versuch wert, aber bedenke daß PayPal nen verdammt miesen Wechselkurs hat

und mit dem $ statt Euro gab´s in letzter Zeit öfters, auch denen mitgeteilt und da kam nur was von Wartung/Cookie/Temp löschen
 
Ich sehe gerade die "Collectors ich hau voll auf die Kacke" ist leider nicht im Angebot, hmm...

Als Upgrade von einer anderen Version ist es natürlich im Angebot. Generell ist der beste Deal wohl bei Best Service, nochmal etwas günstiger als bei NI selber und es gibt virtuelles Geld zurück.
 
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Bzgl. Deal schau mal auf eBay. Da gibt es immer wieder mal Angebote von Versionen unter K13, die man günstig schiessen und dann zu Upgradezwecken verwenden kann.

Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Es ist alles auf einmal aktiviert, und aus dem K13 Paket kannst du nichts einzeln verkaufen.
 
Irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen genervt. Da ich ja immer noch keine Seriennummer bekommen habe überlege, ich zu stornieren.

Hier bei BestService gekauft, immer noch keine Seriennummer und auch kein Paket in Aussicht.
Gestern hätte NI an BestService liefern sollen, wohl nicht passiert.
 
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Bzgl. Deal schau mal auf eBay. Da gibt es immer wieder mal Angebote von Versionen unter K13, die man günstig schiessen und dann zu Upgradezwecken verwenden kann.

Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Es ist alles auf einmal aktiviert, und aus dem K13 Paket kannst du nichts einzeln verkaufen.

Einzel Download/Installation ist aber möglich?
 
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Bzgl. Deal schau mal auf eBay. Da gibt es immer wieder mal Angebote von Versionen unter K13, die man günstig schiessen und dann zu Upgradezwecken verwenden kann.

Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Es ist alles auf einmal aktiviert, und aus dem K13 Paket kannst du nichts einzeln verkaufen.

Einzel Download/Installation ist aber möglich?
Ja
 
Irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen genervt. Da ich ja immer noch keine Seriennummer bekommen habe überlege, ich zu stornieren.

Hier bei BestService gekauft, immer noch keine Seriennummer und auch kein Paket in Aussicht.
Gestern hätte NI an BestService liefern sollen, wohl nicht passiert.

Hab heute innerhalb von 2h die Versandbestätigung & Download Code bekommen. Allerdings für die normale Komplete 13 Version, nicht die Ultimate.
 
Heute ist wohl eine große Lieferung bei BestService angekommen.
Mein Download Code wie Sendungsbest. ist auch angekommen.
 
Meine Sendung ist nun auch auf dem Weg. Bestellt am 01.06.2021. Aber passt schon.
 
Mein Download Code wie Sendungsbest. ist auch angekommen.
Bei mir ebenso.

Booooaaa - Native Access zeigt an, dass ich 115 Produkte "not installed" hätte :rolleyes:
Und die Vorversion nannte sich schon mal "Komplete" ...

Erstmal Platz schaffen auf der SSD.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben