Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Mac User: Massive X läuft nicht auf allen Prozessoren!Vielleicht wollte ich auch nur sagen, dass ich für mich noch keinen Grund finde, meine U11 auf den neuesten Stand zu heben
Massive X mag ich und ein paar Libs, installiert habe ich auch nicht alles, nur knapp die Hälfte.
bei NI steht ich könnte KOMPLETE 13 ULTIMATE für 499,50$ bekommen!
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Info her oder ich häyt wieder!
bei NI steht ich könnte KOMPLETE 13 ULTIMATE für 499,50$ bekommen!
Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Info her oder ich häyt wieder!
Nein, du kannst nicht sagen, dass du zum Beispiel Massive X nicht brauchst und den dann einzeln weiterverkaufen.
Bei mir ist alles deutsch und in €, entweder man kann das einstellen oder es wird vom Standort ausgemacht, jedenfalls bin ich auf der /de Seite unterwegs. Ob das ein guter Deals ist kann ich nicht sagen, ich weiß ja nicht wovon du upgradest.
wär zwar nen Versuch wert, aber bedenke daß PayPal nen verdammt miesen Wechselkurs hatich frage mich gerade ob man das AUSnutzen kann...
Ich sehe gerade die "Collectors ich hau voll auf die Kacke" ist leider nicht im Angebot, hmm...
Bzgl. Deal schau mal auf eBay. Da gibt es immer wieder mal Angebote von Versionen unter K13, die man günstig schiessen und dann zu Upgradezwecken verwenden kann.Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Es ist alles auf einmal aktiviert, und aus dem K13 Paket kannst du nichts einzeln verkaufen.Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
Irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen genervt. Da ich ja immer noch keine Seriennummer bekommen habe überlege, ich zu stornieren.
Bzgl. Deal schau mal auf eBay. Da gibt es immer wieder mal Angebote von Versionen unter K13, die man günstig schiessen und dann zu Upgradezwecken verwenden kann.Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Es ist alles auf einmal aktiviert, und aus dem K13 Paket kannst du nichts einzeln verkaufen.Kann man die Lizenzen einzeln aktivieren? Das was man nicht braucht verticken?
JaBzgl. Deal schau mal auf eBay. Da gibt es immer wieder mal Angebote von Versionen unter K13, die man günstig schiessen und dann zu Upgradezwecken verwenden kann.Warum ist das in $ und ist das ein guter Deal?
Einzel Download/Installation ist aber möglich?
JaEinzel Download/Installation ist aber möglich?
Irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen genervt. Da ich ja immer noch keine Seriennummer bekommen habe überlege, ich zu stornieren.
Hier bei BestService gekauft, immer noch keine Seriennummer und auch kein Paket in Aussicht.
Gestern hätte NI an BestService liefern sollen, wohl nicht passiert.
Bei mir ebenso.Mein Download Code wie Sendungsbest. ist auch angekommen.