emulator
- Reaktionen
- 2.352
Ihr nutzt eine externe Festplatte für die Libs über USB 2?
USB 3.0 funktioniert bei mir ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr nutzt eine externe Festplatte für die Libs über USB 2?
du hast dich schon bei dir im NI Account eingeloggt und dir die Komplete Angebote angeschaut, die NI dir offeriert?Weiß jemand wie es mit den künftigen Upgrade Angeboten aussieht, wenn man kleiner gradet?
Guter Tipp, hatte ich garnicht dran gedacht. Hast aber völlig recht - ich kann nur K13U für 200 oder K13 ebenfalls für 200 kaufen. Und freilich die CE.Ich habe gerade bei mir geschaut. Aufgrund meiner Ultimate Version kann ich "nur" Ultimate oder Ultimate CE kaufen.
ich kann nur K13U für 200 oder K13 ebenfalls für 200 kaufen. Und freilich die CE.
hm, bei mir leider nicht - hast du vielleicht K11U als Up- oder Crossgrade von einem ohne U Komplete gemacht? So wie es bei mir aussieht gibt es diese Upgrade Option nicht, weil ich nie ein Komplete ohne U hatte, sondern direkt von Kontakt auf Komplete U gecrossed habeBei mir war die Downgrade-Version von K11U auf K13 nur mit 100 EUR angezeigt.
Ja, ich war von K2 an dabei und hatte bis K9 mehrere (nicht alle) Updates, alle "ohne U" gemacht. 2017 bin ich auf K11U umgestiegen, und in diesem Jahr auf K13U CE.hast du vielleicht K11U als Up- oder Crossgrade von einem ohne U Komplete gemacht?
Ja, ich war von K2 an dabei und hatte bis K9 mehrere (nicht alle) Updates, alle "ohne U" gemacht. 2017 bin ich auf K11U umgestiegen, und in diesem Jahr auf K13U CE.hast du vielleicht K11U als Up- oder Crossgrade von einem ohne U Komplete gemacht?
Das wird die Erklärung sein. Man muss sich von klein auf hocharbeiten, um bei Gelegenheit auch wieder runterkommen zu können
Wenn NI konsequent ist, dann müsste das auch andersherum funktionieren: Dann sollte es für jeden Irgendwann-mal-CE-Besitzer immer die günstige Update- (nicht die teurere Upgrade-) Möglichkeit auf die aktuelle CE-Version geben.
Glückwunsch, jetzt erst mal drei Wochen Urlaub zum Sounds checken beantragenSo, eben von 12U auf 13CE upgegraded und den Lizenscode direkt bei Best-Service im Profilbereich gehabt, super.