NI Komplete Summer Sale?

Weiß jemand wie es mit den künftigen Upgrade Angeboten aussieht, wenn man kleiner gradet?
du hast dich schon bei dir im NI Account eingeloggt und dir die Komplete Angebote angeschaut, die NI dir offeriert?

Ich habe gerade bei mir geschaut. Aufgrund meiner Ultimate Version kann ich "nur" Ultimate oder Ultimate CE kaufen.
Die "normale" Version geht von den beiden aus nicht lt. NI System. Würde da lieber vorher nachfragen, ob das möglich ist.

Die gehen wohl davon aus, dass man immer nur höher, weiter, schneller will. Never look back. :)

Ich habe die Möglichkeit von KONTAKT 5 Crossgrade auf KOMPLETE 13 für 199,50 € upzugraden.
Wenn du auch noch was vor der Ultimate hast, dann geht das. Kostet dann aber so viel, wie auf die 13 Ultimate. :(

Die Ultimate 10 gilt ja immer, die Seriennummer wird ja nicht ersetzt. Auch später kannst du von Ultimate upgraden, wie NI schreibt:
Dieses Update steht nur User*innen von KOMPLETE ULTIMATE 8-12 zur Verfügung.
 
Ich habe gerade bei mir geschaut. Aufgrund meiner Ultimate Version kann ich "nur" Ultimate oder Ultimate CE kaufen.
Guter Tipp, hatte ich garnicht dran gedacht. Hast aber völlig recht - ich kann nur K13U für 200 oder K13 ebenfalls für 200 kaufen. Und freilich die CE.
...dann überleg ich mir doch ob es Kontakt 6 für n Fuffi sein darf
 
Bei mir war die Downgrade-Version von K11U auf K13 nur mit 100 EUR angezeigt.
hm, bei mir leider nicht - hast du vielleicht K11U als Up- oder Crossgrade von einem ohne U Komplete gemacht? So wie es bei mir aussieht gibt es diese Upgrade Option nicht, weil ich nie ein Komplete ohne U hatte, sondern direkt von Kontakt auf Komplete U gecrossed habe
 
hast du vielleicht K11U als Up- oder Crossgrade von einem ohne U Komplete gemacht?
Ja, ich war von K2 an dabei und hatte bis K9 mehrere (nicht alle) Updates, alle "ohne U" gemacht. 2017 bin ich auf K11U umgestiegen, und in diesem Jahr auf K13U CE.
Das wird die Erklärung sein. Man muss sich von klein auf hocharbeiten, um bei Gelegenheit auch wieder runterkommen zu können ;)

Wenn NI konsequent ist, dann müsste das auch andersherum funktionieren: Dann sollte es für jeden Irgendwann-mal-CE-Besitzer immer die günstige Update- (nicht die teurere Upgrade-) Möglichkeit auf die aktuelle CE-Version geben.
 
hast du vielleicht K11U als Up- oder Crossgrade von einem ohne U Komplete gemacht?
Ja, ich war von K2 an dabei und hatte bis K9 mehrere (nicht alle) Updates, alle "ohne U" gemacht. 2017 bin ich auf K11U umgestiegen, und in diesem Jahr auf K13U CE.
Das wird die Erklärung sein. Man muss sich von klein auf hocharbeiten, um bei Gelegenheit auch wieder runterkommen zu können ;)

Wenn NI konsequent ist, dann müsste das auch andersherum funktionieren: Dann sollte es für jeden Irgendwann-mal-CE-Besitzer immer die günstige Update- (nicht die teurere Upgrade-) Möglichkeit auf die aktuelle CE-Version geben.

Mein erstes Paket war auch Komplete 2. Und aufgrund von Komplete 2 wurde mir auch das Upgrade auf K13 angeboten, parallel aber auch das Update von K11U auf K13U. Also scheint ein Downgrade nicht vorgesehen zu sein, wohl aber ein Upgrade von einer Lizenz, die bereits zum Update verwendet wurde - vielleicht ist das aber auch nur eine Ausnahme bei Uralt-Versionen.
 
So, eben von 12U auf 13CE upgegraded und den Lizenscode direkt bei Best-Service im Profilbereich gehabt, super.
 
So, eben von 12U auf 13CE upgegraded und den Lizenscode direkt bei Best-Service im Profilbereich gehabt, super.
Glückwunsch, jetzt erst mal drei Wochen Urlaub zum Sounds checken beantragen :)
 
Ja, 124 Sachen sind noch nicht installiert. Mal sehen ob ich auch den Super 8 irgendwie installiert bekomme, die Installation fordert Windows 10, bei meinem 8.1 wird das Teil gar nicht erst aufgelistet. Ich weiß aber von jemandem, dass es trotzdem eigentlich problemlos läuft, also muss man an nur den Installer kommen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben