Information ausblenden

Cinesamples Mike's Garage - Freebie

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 22.02.20.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.326
    7326
    bei Cinesamples gibt es ein neues Freebie.
    https://cinesamples.com/product/mike-s-garage

    Mike's Garage is a collection of random percussive items from around Mike Barry's garage - some tonal, some non-tonal.


    Man beachte:
    Requires the FULL version of Kontakt 5.6.8 and above. The FREE player will NOT support this product.

    Bevor gemeckert und sich aufgeregt wird.
    Die Hersteller müssen für ein VSTi, was auch mit dem Kontaktplayer läuft, Lizenzen an NI zahlen. So war es bisher und wird es wohl immer noch sein. Von daher verständlich, dass, wenn man was für free rausgibt, dafür nicht noch bezahlen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.20
    sas, 22.02.20
    #1
    Ethersis bedankt sich.