vazka
- Reaktionen
- 362
Danke @whitealbum... Macht die Entscheidung nicht leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yup, das sind halt nicht die Mainstreamgeräte, die es beim T gibt....Schade. Da fehlen der Aml und der Stam Audio
Exakt!Zu Deinem Punkt 1, ja man hört einen Unterschied, das auf jeden Fall, die Frage ist eher, ist einem der Unterschied zwischen einem GA Pre-73 und AMS Neve oder BAE das wert?
Exakt!Zu Deinem Punkt 1, ja man hört einen Unterschied, das auf jeden Fall, die Frage ist eher, ist einem der Unterschied zwischen einem GA Pre-73 und AMS Neve oder BAE das wert?
Und da kommt es halt auch drauf an, wofür das Ganze sein soll - fürs Demo, nur aus Spaß, für eine Veröffentlichung.... Zumindest wenn Geld nicht unbegrenzt zur Verfügung steht
Die DIYs von Don und Sound Skulptor sind auch interessant, wenn man 500er Racks hat...
Von der Qualität kann ich die nicht einschätzen, so im Vergleich zu BAE und Co.
Von der Qualität kann ich die nicht einschätzen, so im Vergleich zu BAE und Co.
und bau mir dann zwei von den neuen
Das auf jeden Fall, die klingen ja nicht schlecht - halt ggf anders.die Preamps zwischen 48߀ und 1000€ sind mittlerweile so gut, da gehen auch Veröffentlichungen mit.
Das sind alles 500er Einheiten?Ich verkaufe wohl meine NV73 und 1081 Clones und bau mir dann zwei von den neuen Don Classics 1073 in einer Höheneinheit.
Das sind alles 500er Einheiten?
Don Classics hat jetzt auch DIY Neve Clones im Angebot für alle die sowas selbst bauen können / wollen. Das gute ist dass er zwei Kanäle in eine 1HE packen kann.