neve 31102 EQ clone plugin gesucht

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.195
Reaktionen
6.925
Ort
Noisedorf
Punkte
30.507
hey zusammen,

ich war neulich auf einer page, auf der stand, dass der neve 31102 EQ bald kommen würde.

ich kann mich aber beim besten willen nicht mehr daran erinnern, welche seite das war. kann jemand aushelfen? es waren nicht die üblichen verdächtigen wie uad, waves, softube...

 
Gibt es doch schon... AcusticaAudio Lime.

Die 31102 waren Standard in den 88er Consolen. Bei Lime ist auch noch der Comp dabei und Preamp Farben. Sogar aus verschiedenen Revisionen der Console verschiedene Eqs. Das wird der blaue sein... Hab ich und nutze ich sehr viel. Bester Neve Eq. Toller Höhen Shelve.
 
Gibt es doch schon... AcusticaAudio Lime.

Die 31102 waren Standard in den 88er Consolen. Bei Lime ist auch noch der Comp dabei und Preamp Farben. Sogar aus verschiedenen Revisionen der Console verschiedene Eqs. Das wird der blaue sein... Hab ich und nutze ich sehr viel. Bester Neve Eq. Toller Höhen Shelve.


haha... dann kam flipi. bitte kein acustica-kram!

der eq war, soweit ich weiß, in der neve 8068 console, nicht in der 88er.
 
Gibt es doch schon... AcusticaAudio Lime.

Die 31102 waren Standard in den 88er Consolen. Bei Lime ist auch noch der Comp dabei und Preamp Farben. Sogar aus verschiedenen Revisionen der Console verschiedene Eqs. Das wird der blaue sein... Hab ich und nutze ich sehr viel. Bester Neve Eq. Toller Höhen Shelve.


haha... dann kam flipi. bitte kein acustica-kram!

der eq war, soweit ich weiß, in der neve 8068 console, nicht in der 88er.

der neve 31102 war in 8058, 8068 und 8088 consolen. Technisch gesehen im Prinzip sehr nah am 1084 Eq soweit ich weiß oder sogar baugleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl es nicht zu meiner ausgangsfrage gehört, habe ich sogar den acustica auf meinem schnellen mackbook pro getestet. fazit: völlig unbrauchbar (klicken/änderungen mit verzögerung und total dsp hungrig) = keine option.
 
Es gibt jedenfalls einen von UAD... obwohl ich viele Newsletter abonniert habe, ist mir bislang ein anderes Vorhaben nicht untergekommen.
 
PSP hat auch einige sehr schoene EQs (ClassicQ, etc.), manche von denen schreien je nach Setting foermlich "Ich bin ein Neve". Wenn's jetzt nicht unbedingt ein bis aufs letzte Mue geklonter 31102er sein soll vielleicht mal antesten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben