Allround-Beatproducer für Rapper gesucht


M
Mick149
Newcomer
Registriert
11.08.19
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
12
Hey leute ich bin ein 26 jähriger Musiker aus köln und auf der suche nach einem producer der bereit ist mit harter arbeit nach oben zu kommen und etwas mit musik erreichen. Es fällt mir schwer das so selbstverständlich zu schreiben aber nachdem ich zwei große labels und einige laberbacken manager hinter mir habe und da einfach keine vernünftige struktur hinter gesehen habe, suche ich mir jetzt mein eigenes Team zusammen. (Die Namen und story erzähl ich natürlich nicht öffentlich). Wenn wir uns besser kennen können wir entspannt über alles reden.


Um aber direkt zum wesentlichen für viele zu kommen. Es geht nicht darum das ich einen Beat von dir kaufe dafür bräuchte ich keinen thread zu öffnen. Selbst wenn ich auf spotify etwas hochladen würde was erstmal nicht geplant ist würde ich alle einnahmen wieder in die promo stecken weil es der sache dient. Aber wer hier auf Geld guckt fällt sowieso komplett raus. So kommt man einfach nicht hoch.

Ziel ist es ein netzwerk aufzubauen einen guten deal reinzuholen und das du irgendwann auch ein renommierter Beat producer wirst der auch mit anderen großen künstlern arbeitet. Für den Anfang ist es aber wichtig das wir als Team in die öffentlichkeit gehen.

Ich suche jemanden der wirklich motiviert ist und das ganze aufs nächste level heben will. Wir pushen komplett auf instagram, tiktok, youtube durch. Auf jedem upload gibts credits . Ziel ist es nicht mehr bei den labels anzuklopfen sondern die labels zum anklopfen zu bringen.

Kurz zu meiner Ausstattung:
Ich habe ein eigenes Homestudio-Studio zum recorden. Abmischen übernehme ich auch.
Wenn du abmischen kannst ist es natürlich auch von vorteil.
Equipment und chain (neumann u87ai, neve 1073dpa preamp,ucx fireface interface,)
Universal audio Satellite für qualitative hochwertige plugins
Daw Ableton live 10
La-2a kompressor klon kommt noch dazu als hardware.
abmischen tuh ich auf mittelguten studio boxen
und k712 offenen kopfhörern.

Wenn du beatproducer aus köln oder umgebung bist dann können wir die sessions persönlich machen. Wenn du von weiter her bist dann müssten wir über livecalls arbeiten.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt

Ich habe oben reingeschrieben Allround- Beatproducer gesucht. Warum?

Ich bewege mich im Hip Hop möchte aber mit dir zusammen in eine eigene richtung gehen und ausflüge in andere richtungen machen. Bouncy beats flöten beats techno elemente usw. Es ist wichtig das wir einfach harmonieren und entspannt hier und da was ausprobieren können.

Hier songbeispiele von mir, die dir zeigen was ich damit meine:





Wenn du die Mukke feierst dann poste einfach mal hier rein oder schreib mir ne pn mit dem stuff den du so machst. Ich hör überall intensive rein und melde mich safe bei dir wenn es matched.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
33
M
M
Antworten
12
Aufrufe
44
D
Nime
Antworten
10
Aufrufe
805
X-Styles
X
 

Oben