Beeble
hmm..sicher hattest du den Hofa-Modus nicht deselektiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Test von Bonedo
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/izotope-neutron-3-advanced-test.html
Ich werde nicht mehr tiefer bei iZotope einsteigen.
Preispolitik geht mir gegen den Strich.
Ein paar Jahre muss man also schon noch selbst ran.
Ich muss sagen, dass mir das auch etwas teuer wird. 99€ jedesmal für ein Update. Aber ich glaube sie machen da wenigsten keinen Unterschied ob man von V1 oder V2 updated, oder?Preispolitik geht mir gegen den Strich.
Vor allem braucht man dann auch die Ohren nicht mehr und man kann endlich wärend des Mixing seine Lieblingslieder hören. Toll!!!genau, danach darfst du und andere dann das Hirn für immer ausschalten.
Es gibt hier im Forum noch den Thread: "Das war´s. Computer komponieren nun selbständig Songs!" Wenn dann Neutron 4 oder 5 rauskommt, können wir definitiv schreiben, das war's. Computer mixen und mastern nun selbständig Songs! Vielleicht gibt es dann schon eine eigene DAW von Izotope, wo alle Analysentools automatisch in Spuren, Gruppen und auf dem Master installiert sind. Selbst ein DAU kann dann die letzten nötigen Entscheidungen treffen. D.h. nach der ersten Analyse wird der DAU vielleicht noch gefragt, ob es ein Black Metal oder Death Metal Stück oder ein Techno oder Dark Techno Stück ist? Am Ende kommt noch die Frage, hättest Du es gerne wie Bob Katz, Bernie Grundmann, Emily Lazar oder John Davis gemischen und gemastern? Eine Minute später ist dann das Endprodukt fertig.
Ich denke, es ist absehbar, dass hier wieder ein ganzer Arbeitsbereich der Automation zum Opfer fällt. Für Musiker und bedroom producer ein Segen und die Tontechniker, Toningenieur und Meister werde mit der Zeit ersetzt werden. Vielleicht können Sie sich noch eine Zeit mit der perfekten Aufstellung von Mikrofonen beschäftigen, aber auch da wird der Computer bald viel besser errechnen können, wo die Mikros stehen müssen. Auch im Live Bereich braucht man dann nur noch kräftige Jungs, die in der Lage sind ein oder zwei Knöpfe zu drücken.
Wenn ich persönlich meine Brötchen in diesem Bereich verdienen würde, würde ich mir ernste Gedanken machen, wie es weiter geht, wenn es so weit ist. Vielleicht noch ein Musikstudium oder wie komme ich bis zur Rente über die Runde?
Da ich ja N2O8 megagünstig bei eBay geschossen hatte und das N3-Upgrade jetzt kostenlos von iZotope bekommen habe, lag bei mir der Megapreis für das Bundle bei 149€ ÄtschebätschAber die Upgradepreise sind in der Tat eigenwillig. Ich habe von Ozone Elements auf N3O8 gecrossgegradetet und habe all-in ca. 320 gelassen. Ein Megapreis für das Bundle.
Ich frage mich tatsächlich immer wieder, wie seltsam sich die Definition von KI in den vergangenen Jahren verändert hat. Wenn eine Software automatisiert und deterministisch bestimmte Abläufe simuliert, hat das doch nix mit "Intelligenz" zu tun.Es gibt keine KI im Softwarebereich, die Software tut das, was der Programmierer von ihr erwartet. Nicht aber der Musiker/Mischer mit seiner eigenen Soundpalette.
Tja, da kann man wirklich überlegen jedes Jahr auf so ein Angebot zu warten und dann das alte bundle selber zu verhökern. Möglicherweise kann man da sogar ein Plusgeschäft draus machen. ...ag bei mir der Megapreis für das Bundle bei 149€
Die Autolevel Funktion hat mM bei meinem Test kolossal versagt.
Ts, ts, ts - sie hat nicht versagt - sie hat nur einen anderen Geschmack als du
Da ich ja N2O8 megagünstig bei eBay geschossen hatte und das N3-Upgrade jetzt kostenlos von iZotope bekommen habe, lag bei mir der Megapreis für das Bundle bei 149€ Ätschebätsch
Ich frage mich tatsächlich immer wieder, wie seltsam sich die Definition von KI in den vergangenen Jahren verändert hat. Wenn eine Software automatisiert und deterministisch bestimmte Abläufe simuliert, hat das doch nix mit "Intelligenz" zu tun.
Ich frage mich tatsächlich immer wieder, wie seltsam sich die Definition von KI in den vergangenen Jahren verändert hat. Wenn eine Software automatisiert und deterministisch bestimmte Abläufe simuliert, hat das doch nix mit "Intelligenz" zu tun.
Genau!
das hatte ich als ich das Angebot bekam günstig auf von Ozone7 auf das komplette 8er Bundle upzugraden.Möglicherweise kann man da sogar ein Plusgeschäft draus machen. ...
Hatte Nectar nicht noch so einen Auto Tune Effekt? Das fehlt doch bei Neutron, oder nicht?Nectar finde ich nach dem Update auf N3 noch überflüssiger als vorher
Was, Nectar kann Autos tunen?Hatte Nectar nicht noch so einen Auto Tune Effekt? Das fehlt doch bei Neutron, oder nicht?Nectar finde ich nach dem Update auf N3 noch überflüssiger als vorher