Yacc
- Reaktionen
- 1.655
warscheinlich schon vorab mit ner promoversion und etwas sponsoring das video vorbereiten dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alda, ceep cool! Zieh dir erst mal die Demo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du das brauchst.
Ja, unbedingt!Alda, ceep cool! Zieh dir erst mal die Demo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du das brauchst.
Danke für die mahnenden Worte. Das werde ich erstmal machen, ist ja genug Zeit.
Natürlich braucht er das. Und Du übrigens auch.Alda, ceep cool! Zieh dir erst mal die Demo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du das brauchst.Ich habe mir eben in meiner Facebook Plugin Gruppe Ozone Elements 8 für USD 20 gekauft. Ein Witz geradewegs. Jetzt gibt es ein Crosscrade auf O8N3 Advanced! für 299 USD! was bei jrrshop nur ca. 250 USD!!!!! kosten würde, aber in Germany nicht verfügbar... whyyy…. hattet ihr das schonmal? Wenn ich jetzt via VPN reinginge, dann würde er ja bei der Zahlung meckern, weil die Daten nicht mehr stimmen.
hope you're doing marvelously wellJa, kann ich gerade nicht.Schau dir mal das Video an....WTF?
Deswegen wären vielleicht ein paar Stichworte hier ganz nett.
Stichworte: Wir-kochen-auch-nur-mit-Wasser!Ja, kann ich gerade nicht.Schau dir mal das Video an....WTF?
Deswegen wären vielleicht ein paar Stichworte hier ganz nett.
Natürlich braucht er das. Und Du übrigens auch.
Alter...
Alter...
Meine Güte da braucht der erstmal 5 Minuten um standard EQ funktionen vorzustellen.
Wieso bringt der kein Video dass nur neue Funktionen vorstellt? dass ist doch Lahm.
Alter...
Meine Güte da braucht der erstmal 5 Minuten um standard EQ funktionen vorzustellen.
Wieso bringt der kein Video dass nur neue Funktionen vorstellt? dass ist doch Lahm.
Das wurde ihm von den Illuminati so vorgeschrieben.
Auch wenn ich nur die ersten Minuten gesehen habe, muss ich leider zustimmen. Ich halte von WH sehr viel. Aber hier wird's einfach nur kommerziell um jeden Preis.Bin ich der Einzige, der glaubt, daß der gute Warren das Ding hier rausgehauen hat, um noch die ein oder andere Mark dazuzuverdienen? Oder kann mich irgendjemand davon überzeugen, daß er wirklich von dem Teil überzeugt ist? Was will bitte schön ein Mixing Ingeneer vom Schlage eines W. H. mit so einem Teil? Ich komm mir echt ziemlich vergaggeiert vor.
Also ich meine es an der Intension (oder wie man das auch immer nennen will) des Videos ausmachen zu können.. Das sei ihm gegönnt, doch es wird nicht klar, dass das Video im Zweifel gesponsort ist.
Ich dachte es muss doch mittlerweile sogar bei Youtube Videos angeben werden ob es gesponsort wurde, steht dann auch irgendwo in ner Ecke. (hier halt aber nicht)doch es wird nicht klar, dass das Video im Zweifel gesponsort ist.
Beim Warren ist das so offensichtlich, da muss gar nix mehr angegeben werden.Ich dachte es muss doch mittlerweile sogar bei Youtube Videos angeben werden ob es gesponsort wurde, steht dann auch irgendwo in ner Ecke.doch es wird nicht klar, dass das Video im Zweifel gesponsort ist.
Beim Warren ist das so offensichtlich, da muss gar nix mehr angegeben werden.