Neutron 3 ist da !

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
warscheinlich schon vorab mit ner promoversion und etwas sponsoring das video vorbereiten dürfen :D
 
Alda, ceep cool! Zieh dir erst mal die Demo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du das brauchst.

Danke für die mahnenden Worte. Das werde ich erstmal machen, ist ja genug Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich habe mir eben in meiner Facebook Plugin Gruppe Ozone Elements 8 für USD 20 gekauft. Ein Witz geradewegs. Jetzt gibt es ein Crosscrade auf O8N3 Advanced! für 299 USD! was bei jrrshop nur ca. 250 USD!!!!! kosten würde, aber in Germany nicht verfügbar... whyyy…. hattet ihr das schonmal? Wenn ich jetzt via VPN reinginge, dann würde er ja bei der Zahlung meckern, weil die Daten nicht mehr stimmen.
Alda, ceep cool! Zieh dir erst mal die Demo. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du das brauchst.
Natürlich braucht er das. Und Du übrigens auch.
Schau dir mal das Video an....WTF?
Ja, kann ich gerade nicht.

Deswegen wären vielleicht ein paar Stichworte hier ganz nett.
hope you're doing marvelously well
 
Wurd die Elements nicht ne zeitlang verschenkt? O9 kommt dann sicher auch bald mit noch mehr AI. Vielleicht ist das Master dann schon vor der Produktion fertig :)
 
also auf den ersten blick find ichs bisschen lächerlich. aber auf den zweiten, wenn man das mal weiterdenkt...

im nächsten schritt kann das ding selber erkennen, was für instrumente am start sind, und zwar nicht nur zum gruppieren in die offensichtlichen gruppen voc bass perc instr, sondern wird eben auch ein klavier als klavier erkennen.

noch einen schritt weiter katalogisiert man dann typische frequenzgänge, dynamikbereiche und gegenseitige pegelverhältnisse der musikhistorie.

und dann ists nur noch einen black friday special release entfernt von einem plugin, welches du einfach auf alle kanäle knallst und dann dir mal anhörst "wie klingt der song eigentlich, wenn er wie ein michael jackson track der 90er gemixt worden wäre? ah nee, lass mal hören wie das als led zeppelin mitte der 70er klingt. oder doch frühe beatles?". und das ding gleicht automatisch frequenzgänge an, dunkle oder helle klaviere, attackige oder weiche snares, viel hall, bisschen hall, gar kein hall, luftige grossmembranvocals oder schepprige discomitten, kürzt die dynamikbereiche entsprechend zusammen und setzt die signale in typische verhältnisse zueinander.

hartes brot, was da langfristig kommt :-D sicher dann auch ungefähr in gleichem masse ein lustiges kreativspielzeug (so extrem unterschiedliche mixästhetiken auf knopfdruck probieren - why not?) und aber auch ganz langfristig eine weitere tendenz zur KI verdrängung eines berufsbilds :-D

dauert alles noch lange genug dass es mich nicht kratzen muss, insofern erstmal egal. hier jetzt und heute finde ichs aber erstmal eher noch im albernen kinderstadium. ooooh, die KI hat die vocals lauter und die synths leiser gemacht. wunder der technik! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Boah, schon 15 Min am watchen am been und noch nicht den Money shot gesehen, der lässt sich zeit.
 

Meine Güte da braucht der erstmal 5 Minuten um standard EQ funktionen vorzustellen.
Wieso bringt der kein Video dass nur neue Funktionen vorstellt? dass ist doch Lahm.

Das wurde ihm von den Illuminati so vorgeschrieben.

Ist doch Kacke, ich will den Sculptor sehen, die verbesserten K.I Funktionen, den Mix Assistant, aber nööööö. Jetzt den Rest durchgesprungen, und auf Anhieb nichts gefunden, dass geht ja fast ne Stunde....
Ganz sicher kommt dann die folgenden Tage von anderen Kanälen noch was in die Richtung, muss man wohl abwarten.
 
Bin ich der Einzige, der glaubt, daß der gute Warren das Ding hier rausgehauen hat, um noch die ein oder andere Mark dazuzuverdienen? Oder kann mich irgendjemand davon überzeugen, daß er wirklich von dem Teil überzeugt ist? Was will bitte schön ein Mixing Ingineer vom Schlage eines W. H. mit so einem Teil? Ich komm mir echt ziemlich vergaggeiert vor.
 
Bin ich der Einzige, der glaubt, daß der gute Warren das Ding hier rausgehauen hat, um noch die ein oder andere Mark dazuzuverdienen? Oder kann mich irgendjemand davon überzeugen, daß er wirklich von dem Teil überzeugt ist? Was will bitte schön ein Mixing Ingeneer vom Schlage eines W. H. mit so einem Teil? Ich komm mir echt ziemlich vergaggeiert vor.
Auch wenn ich nur die ersten Minuten gesehen habe, muss ich leider zustimmen. Ich halte von WH sehr viel. Aber hier wird's einfach nur kommerziell um jeden Preis.
 
Warren macht in jüngerer Zeit recht viel (nicht 100% transparente) Werbung für Kali Audio (Monitore) IKM (iLoud Monitore) und wohl jetzt auch izotope. Das sei ihm gegönnt, doch es wird nicht klar, dass das Video im Zweifel gesponsort ist. Bei UAD und PA kann man am Plugin GUI sehen, ob es ne Demo bzw. "NFR" also "Promo" ist. Hier nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Hab jetzt auch nen Daumen nach unten gegeben. Vielleicht sollten das mal viele Leute machen, damit es mal eine entsprechende Rückmeldung gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
. Das sei ihm gegönnt, doch es wird nicht klar, dass das Video im Zweifel gesponsort ist.
Also ich meine es an der Intension (oder wie man das auch immer nennen will) des Videos ausmachen zu können.
 
doch es wird nicht klar, dass das Video im Zweifel gesponsort ist.
Ich dachte es muss doch mittlerweile sogar bei Youtube Videos angeben werden ob es gesponsort wurde, steht dann auch irgendwo in ner Ecke. (hier halt aber nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Warren ist das so offensichtlich, da muss gar nix mehr angegeben werden. 8-)

ja allein doch schon dass nen 1 Stunde langes Videos ca. 2 Stunden nach Release veröffentlich wird, das Video ist zudem auch editiert, dass ist schon lange vor Release vorbereitet worden.
Dann noch die Giveaways, legt nahe dass er gesponsort ist.
Sponsoring usw ist ja ok.
Aber semi Werbung als Pseudotutorial zu tarnen ist doch irgendwie uncool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
Synophon
Antworten
289
Aufrufe
26K
verflixte13
verflixte13
G
Antworten
3
Aufrufe
869
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben