- Reaktionen
- 260
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Nectar3 wurde doch speziell für diese Vocal-Unmask-Funktion geworben?!/ oder irre ich da.. Bei meherern Neutron Instanzen / oder zumindest den EQ's lassen sich ja vermeintliche Maskiereungen anzeigen... Also muss hinter den Nectar3 noch ein Neutron EQ? Ai die Katz
Aus Endkundensicht wünschenswert aber ich denke nicht, dass das so schnell geschehen wird. Sind immerhin 2 Tools mit denen man Geld verdienen kann. Ozone hatte doch auch mal einen Reverb. Weiß nicht mehr ob die den zugunsten von Nectar rausgeschmissen haben.Die sollten das in ein Tool zusammenschmeissen
Passt irgendwie in eine Zeit in der die Menschen Angst haben eigene Entscheidungen zu treffen und diese dann auch für gut zu befinden.
Also wenn deinem Rechner von (wievielen Instanzen auch immer) Neutron 3 die Puste ausgeht, würde ich mir mal Gedanken über eine Neuanschaffung machen.. Jedenfalls solange deinem Rechner die Puste nicht ausgeht.![]()
Neutron 3 hab ich noch nicht getestet und nein, mein Rechner ist ok.Also wenn deinem Rechner von (wievielen Instanzen auch immer) Neutron 3 die Puste ausgeht, würde ich mir mal Gedanken über eine Neuanschaffung machen.. Jedenfalls solange deinem Rechner die Puste nicht ausgeht.![]()
Genau, es gibt eine Option die man nicht mag in einem ansonsten tollen Channelstrip und das ganze Ding wird darauf reduziert und verachtet. Anstatt das man sich freut, über eine Instanz z. B. alle anderen Neutron EQs steuern zu können, ohne die Spur anwählen und das Plugin öffnen zu müssen.Lustig dieser Thread...lustig wie auf ein Tool rumgetreten und madig getreten mit Begriffen wie "Nutzer mit fehlenden Skills und handwerklichen Geschick etc...."
Ganz ehrlich Leute - als ob der Einsatz von Melodyn, fertigen Synthiesounds, Vocal Allign nicht an irgendwelche fehlende Fertigkeiten aufweisen würde. Im Grunde geht es nur darum das Neutron 3 dem einen oder anderen einfach helfen kann schneller an sein Ziel zu kommen. Aber ist es halt. Der Mixer verachtet herabschauend auf solche Tools und der Profi-Sänger verachtet Tools wie Melodyn bei dem selbst der letzte Idiot eine gerade Stimme hingerückt bekommt.
Leben und leben lassen .
99$, leider. In meinen Augen etwas viel, weshalb ich dieses Mal verzichte.Was kostet mich ein Update auf die dreier?
99$, leider. In meinen Augen etwas viel, weshalb ich dieses Mal verzichte.Was kostet mich ein Update auf die dreier?
Bei Audio deluxe etwas billiger, ich meine 89, bin aber nicht ganz sicher.
Audiodeluxe hab ich eben mit 149 gesehen, ist aber alles sehr verwirrend. Welche Option muss ich nehmen?
Ah Moment, du hast das music production Bundle 2?
Dann teurer und hier:
Gerne gerne.Ne, entschuldige, ich habe die Music Production Suite 2, insofern sollte es mit einem Update auf die 2.1-Version für 99 klappen. Was ist denn dann da noch an Neuerungen enthalten? Oder ist das nur N3? DANKE für deine Hilfe...
Kostet 99,-, einzige Neuerung ist in dem Fall Neutron 3 (daher mir auch zu teuer).
Ja, ist mir aber trotzdem zu teuer. Habe auch erst vor kurzem auf Suite 2 gecrossgradet. Und jetzt schon wieder 80,- Euro? Ne, ich setze mal aus.Hab jetzt mal einen Blick bei Audiodeluxe geworfen, wie du schon gesagt hast: 89 $ macht am Ende dann 79 Euro...