- Reaktionen
- 397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn keine Möglichkeit alle Einzelspuren gleichzeitig getrennt exportieren zu können und die Einstellungen von Neutron auf jeder Spur zu haben, ohne jede Spur einzeln exportieren zu müssen?Bei Ableton hast du 2 Möglichkeiten des Export: Spur solo Schalten und über den Master oder Spurnamen zu exportieren und wenn es mehrere sein sollen mußt du alle anderen muten die nicht exportiert werden sollen um dann über den Master dein Stem zu generieren. Ich kann immer nur von abraten Stems zu exportieren zwecks individueller nachträglicher Eingriffsmöglichkeiten für den Tag X wo man schlauer ist als jetzt.
Gibt es denn keine Möglichkeit alle Einzelspuren gleichzeitig getrennt exportieren zu können und die Einstellungen von Neutron auf jeder Spur zu haben, ohne jede Spur einzeln exportieren zu müssen?Bei Ableton hast du 2 Möglichkeiten des Export: Spur solo Schalten und über den Master oder Spurnamen zu exportieren und wenn es mehrere sein sollen mußt du alle anderen muten die nicht exportiert werden sollen um dann über den Master dein Stem zu generieren. Ich kann immer nur von abraten Stems zu exportieren zwecks individueller nachträglicher Eingriffsmöglichkeiten für den Tag X wo man schlauer ist als jetzt.
Wenn du auf dem Master lediglich den Visual Mixer von Neutron genutzt hast sollte das eigentlich gehen, da der ledliglich die relays fernsteuert. Probier doch mal ob die einmal getroffenen Einstellungen diesbezüglich erhalten bleiben wenn die Neutron im Master ausschaltest.Neutron 3 bearbeiteten Spuren in ableton mit einem Exportbefehl zu exportieren, wenn ich Neutron 3 auf der Masterspur und die Relays auf den einzelnen Spuren verwende?