reimagentur
- Reaktionen
- 4
st @reimagentur (übrigens toller Nickname) noch bei uns, gibt es noch offene Fragen?
ja ich bin noch bei euch.
Da ich auf meine frage tatsächlich eine schöne diskussionsrunde erschaffen hab war ich jetzt mal mit lesen beschäftigt.
Ja diese Themen ... da könnte man sich stunden darüber unterhalten. in erster Linie mal vielen dank an alle die mir antworten geschrieben haben.
ich denke das ich bei rme bleiben sollte da ich mit total mix schon sehr vertraut bin .. unteranderem hab ich bei UAD eine andere Klangfärbung wie bei RME .. wenn ich letztendlich was an den vocals ändern möchte wäre evtl ein anderer preamp auch noch eine Option um die Klangcharakteristik etwas zu verändern.(was vocals angeht)
jedoch wie auch in den antworten genannt ist die ( Kabelpeitsche) vom babyface auch ein Thema was mich etwas beschäftigt.
Was mich bei UAD Apollo beeindruckt hat das sie eine plugin Serie zum interface dazu geben die man in die Kanäle vor den Eingang setzten kann. etc. und jedemenge mix und master plugs
Hat jemand von euch mal Erfahrung mit einem Antilope IF gemacht?.. evtl in diesem preis Genre
das Budget liegt bei mir etwa bis 3000 euro was ich investieren würde.
RME fireface ufo plus liegt bei Thomann im Moment bei 2700