Moogman
Da stimme ich dir zu, sowas sollte nicht passieren und niemand ärgert sich mehr darüber, als ich selber.Allerdings: Klammern, die nicht geschlossen/geöffnet werden oder Titellängen untereinander, die nicht konsistent formatiert sind, gehen gar nicht . Vorallem, da einigen Leuten sowas nach 5 Sekunden auffällt und man das schnell mal jemandem zeigen kann, bevor es gedruckt wird.
Es haben noch zwei andere Leute geprüft, aber die Klammern haben wir alle übersehen.
Auch als die Grafikdaten zur Prüfung / Korrektur kamen ist mir das nicht aufgefallen.
Das sehe ich auch so und hoffe das es mir gelungen ist.Aber das wichtigste ist die Musik und nicht das Artwork.
Ich schätze Zeus sehr, er ist ein großartiger Musiker. Derzeit spielt er übrigens bei Guru-Guru.Zeus B. Held habe ich vor 15 Jahren in Freiburg in der Jazz-/Rockschule bei einem Workshop kennen gelernt, als ich bei den Auditions dort ausgeholfen habe. Super Typ!
Der Markt für elektronische Instrumentalmusik ist im Vergleich zu kommerzieller Rock- oder Popmusik doch sehr klein und überschaubar.Ich glaube nicht, dass vor diesem Hintergrund der Wechsel zum Streaming ein sinnvoller Tipp ist. (Aber vielleicht war es ja auch nur Spaß. Man, ich bin so humorlos.)
Streaming würde meine CD-Verkäufe komplett ausbremsen, das macht für mich keinen Sinn.
Ich sehe das auch bei Kollegen, denen der CD-Verkauf bis auf 5% heruntergerochen ist.
Für Newcomer mag das vielleicht noch interessant sein, um etwas bekannter zu werden. Aber ich stehe seit über 50 Jahren auf der Bühne und mache Musik, da muss ich nichts mehr reißen.