Moogman
Nöö, ich habe keine Angst. Dagegen kann man nichts machen, auf illegalen Servern ist das immer schnell zu finden. Mein Album "Definitivum" erschien Mitte Dezember und war bereits zwei Wochen später komplett zum Download dort.Nur Angst vor kostenlosen russ. Anbieterplattformen und eine alternde Fanschar anzuführen ist ausreichend um auf andere weitreichendere Möglichkeiten und Chancen zu verzichten?
Ich habe selbst Kinder und Enkel und die hören ganz andere Sachen.Das ist ein großes Vorurteil deinerseits, lieber Bernd. Dem ist wahrlich nicht so. Selbst bei Kindern und pubertierenden Heranwachsenden nicht.
Dagegen spricht, das die Musik nur ein Teil des Gesamtwerkes dastellt. Wie ein Menü, wo nur das Fleisch auf dem Teller liegt aber Gemüse, Kartoffeln und die Soße fehlen.Sag, wäre es nicht höchst interessant, auch jungen oder jüngeren Mitmenschen deine wunderbare Musik zukommen zu lassen, wenn auch somit auf anderen Wegen als eine physische CD? Was spricht dagegen, außer Filesharing-Angst und, man muss es ja doch humorvoll sagen, rentnernde Ur-Hardcorefans? nicht übel nehmen, aber ich finde, deine Kunst hat viel mehr verdient.
Die Musik und das Booklet gehören zusammen, sind Eins.
Die Zusammenstellung und Reihenfolge der Tracks ist bewusst so zusammengestellt und sogar die Pausen dazwischen mit 2,73 Sekunden sind auf "ein Ganzes" zueinander abgestimmt.
Ich reiße das nicht gerne auseinander.