Neues Album: Bernd-Michael Land "Begegnungen -Ich sehe dich"

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Bodo mit dem Bagger,
ich frage mich, warum du hier alles mit deinem Kommentar einreißt und hier auch noch auf eine so verfälschende Art etwas “zitierst“?!
 
Ich weiß ja nicht, welche Musik du gehört hast, aber meine war es offenbar nicht.
Ich entsinne mich an Arpeggios, dazu zwar harmonische, aber scheinbar willkürlich aneinandergereihte Akkorde, ein E-Piano, was recht schief einige Einlagen darüber spielte. Bestehend aus Sounds wie eben eher in den Anfängen der elektronischen Musik üblich.
Der Moderator erwähnte deinen Namen, daher nehme ich mal an, dass es deine Stücke waren.
Aber eigentlich wollte ich hier nur darauf hinweisen, dass man vielleicht doch besser vor einem Kauf reinhören sollte, denn Aussagen wie "Album der Woche" u.ä., könnten sonst zur Enttäuschung werden. Auf jeden Fall nicht für alle Synthesizer-Enthusiasten geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, warum du hier alles mit deinem Kommentar einreißt und hier auch noch auf eine so verfälschende Art etwas “zitierst“?!
Das sollte kein Zitat sein, lediglich ein "Bezug nehmend auf", insbesondere auf den Satzteil "die Anfänge der elektronischen Musik aus den 70er-Jahren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je...

Ein Handwerklich schlecht gemachter Versuch, maximal ehrabschneidende Missbilligung irgendwie als Kritik zu formulieren :)
Da helfen dann Konstruktionen in Anführungszeichen beim Zurückrudern auch nicht mehr.

Learned from a master ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Handwerklich schlecht gemachter Versuch, maximal ehrabschneidende Missbilligung irgendwie als Kritik zu formulieren

Scheint hier generell gerade groß in Mode zu sein ...
 
Kann man da denn irgendwo mal einfach reinhören?
 
Kann man da denn irgendwo mal einfach reinhören?
Die nächste Möglichkeit wäre beispielsweise am morgigen Freitag, den 04.08.2023
Bei "New Age mit Rainer" kann man das komplette Album "Begegnungen" im Livestream auf RSD-Radio zu hören.
Die Sendung läuft von 18.00h - 20.00h, incl. telefonischem Live-Interview mit Livechat.
Wer mag kann dort gerne reinhören und mir irgendwelche Fragen dazu stellen.
 
Die nächste Möglichkeit wäre beispielsweise am morgigen Freitag, den 04.08.2023
Bei "New Age mit Rainer" kann man das komplette Album "Begegnungen" im Livestream auf RSD-Radio zu hören.
Die Sendung läuft von 18.00h - 20.00h, incl. telefonischem Live-Interview mit Livechat.
Wer mag kann dort gerne reinhören und mir irgendwelche Fragen dazu stellen.
Joa... ich würde einfach gerne rein klicken können.

Siehe auch:

Ich würde ja bei einer solchen Frage immer auf deinen YouTube Kanal verweisen. Der ist immer da, also zeitlich unabhängig. Wenn du auf einen bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit verweist, hast du die meisten verloren.
Der damit den Nagel auf den Kopf trifft.
 
Ich würde ja bei einer solchen Frage immer auf deinen YouTube Kanal verweisen. Der ist immer da, also zeitlich unabhängig. Wenn du auf einen bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit verweist, hast du die meisten verloren.
Ja, das mache ich ja sonst, allerdings sind von dem neuen Album noch keine Videos online.
Das wird noch ein paar Tage dauern und vielleicht schaffe ich es noch bis Ende der Woche, etwas fertig zu machen.
 
Ja, das mache ich ja sonst, allerdings sind von dem neuen Album noch keine Videos online.
Das wird noch ein paar Tage dauern und vielleicht schaffe ich es noch bis Ende der Woche, etwas fertig zu machen.
Ich denke, es geht vorrangig erst mal darum reinzuschnuppern, auch wenn es nicht das neuste Material ist. Solange du deinen Stil nicht grundlegend geändert hat, weiß man dich zumindest einigermaßen einzuordnen.
 
@Moogman P.S.: Den Link dahin würde ich einfach mit in die Signatur packen.
 
Hmmm, so schwer kann das aber nicht sein, denn wenn ich nach "bernd-michael land" Videos google, erhalte ich 852 Ergebnisse in 0,20 Sekunden.
Ja nu, du bist hier aber unter Moogman registriert und nicht unter Bernd. Insofern, schwierig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben