Neues Album: Bernd-Michael Land "Live in Eindhoven"

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Moogman

Moogman

Registriert
26.02.06
Beiträge
2.338
Reaktionen
1.684
Ort
63110 Rodgau
Punkte
7.442
Bernd-Michael Land -live
Das neue Album "Live in Eindhoven" ist da!


Ein Konzertmitschnitt vom 20.05.2023 vom E-Day Festival im CKE in Eindhoven (Netherlands)

2023 Live in Eindhoven NEW.JPG


24-seitiges Booklet 4/4-farbig
Label: Elektro-Kartell-Recordings LC10807
Bestell-Nr. EKCD024

CD "Live in Eindhoven" € 15,00
zzgl. Versandkosten / Inland € 2,00

Order direkt via PN
oder über CUE-Records und Groove unlimited NL
 
Das bisher mMn beste CD-Cover von deinem Oeuvre (welches ich bisher gesehen habe zumindest) :)
 
super, Respekt!
 
Habe mal in deinem Track ''Syncronismus'' reingehört, schöner Track... Gefällt mir...
Und ''Konnex'' gefällt auch, schöne Nummer...

Gruss mkzwoo

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, freut mich!
„Konnex“ ist ja schon etwas älter und ein Livemitschnitt aus meinen quadrophonischen Konzerten.
Bitte schön... Macht nichts, wenn er schon älter ist... Er passt auch in die jetzige Zeit... Echt schöne Nummer...

Gruss mkzwoo
 
Bitte schön... Macht nichts, wenn er schon älter ist... Er passt auch in die jetzige Zeit... Echt schöne Nummer...

Gruss mkzwoo
Danke! Das gesamte Programm sind 7 Stunden Musik. Davon sind 5 CDs veröffentlicht worden (aus der Serie „Das Lächel der Bäume“).
 
17.08.2023 On Air und im Livestream auf RadioX 17.00-18.00h
Virus Musikradio
Bernd-Michael Land -live im Sendestudio.

2023-08-17-Radio-X.JPG
 
Wie machst du hier die Ratchets?
 
Wie machst du hier die Ratchets?
Ich habe das Roland Aira Modul "Demora" rechts im Rack.
Das ist so justiert, das sich die Sequenz bei 1/4 Umdrehung verdoppelt, bei halber Drehung vervierfacht, bei 3/4 verachtfacht.
Das kann man auch recht gut im Video sehen, wie weit ich dabei das Poti jedesmal öffne.
Das Delay ist nicht mit der Clock gesynct und läuft völlig frei, was ich lieber mag, als immer ultratight auf dem Punkt. Es hat dann irgendwie viel mehr "Leben". Ist allerdings etwas fummelig das sauber einzustellen, aber das muss man danach auch nicht mehr nachregeln, solange sich die BpM des Sequencers nicht verändert. Selbst nach einem Transport bleibt das so, wenn Niemand was verdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine neue und sehr ausführliche Rezension im Musikzirkus Magazin von Stephan Schelle:

"Bernd-Michael Land hat sich für sein Set beim diesjährigen E-Day Festival vor allem auf seine melodischeren und harmonischen Tracks fokussiert.
Wer bisher noch nicht mit der Musik von Bernd-Michael Land konfrontiert wurde, dem empfehle ich dieses Werk als Einstieg in seinen Musikkosmos".


Die gesamte Rezension ist hier im Musikzirkus Magazin nachzulesen.

# Cover.JPG
 
Sehr gut!

Ich freue mich, wenn jemand aus eigener Kraft heraus Erfolg hat!

Weiter so Sir... :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben