Neuer Sequenzer: PreSonus - Studio One

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ari nicht aufregen, kriegst nur hohen blutdruck ;)

Du verstehst hier was falsch. Ich finde es nur erbärmlich, dass du als befangener einen "Erfahrungsbericht" verfasst, der sich liest, wie die Rückseite dessen Verpackung. Ich unterstelle dir einfach, dass das Ziel "den Umsatz um jeden Preis zu fördern" auf jeden Fall im Vordergrund steht, anstatt wahrheitsgetreue Eindrücke zu schildern.
Es ist einfach so!

Und natürlich ist das dein gutes recht etwas anzuwerben, aber wie du siehst und wie auch schon vorher speichelkrebs geschrieben hat geht der Schuss oft nach hinten los.
Das is das selbe wie wenn Steve Jobs seine neues Iphone präsentiert. Die nachteile werden verhamlost bzw garnicht genannt.
 
Was ist denn jetzt an einer email adresse so schlimm?

Und wie schon erwähnt, das machen fast alle so, das hat Presonus nicht erfunden!





Gruss...
 
Lacunaflow schrieb: Was ist denn jetzt an einer email adresse so schlimm?

Und wie schon erwähnt, das machen fast alle so, das hat Presonus nicht erfunden!

Daran ist garnix schlimm, es hat sich nur ein User dazu geäußert "finde ich persönlich doof" das wars..

es vermittelt halt den eindruck "Wir werden deinen Emailordner vollspammen, dass du dir einen neuen machen kannst.."

Und ehrlichgesagt, wer sieht es schon gerne wenn er seine Mailadresse irgdndwo abgeben muss.
 
Hallo, er hat doch nie "Heimlich" das Produkt schöngeredet, er hat von anfang an gesagt wie die Sachlage aussieht, hauptsache mit Gewalt irgendwas finden wo wir wieder rummeckern können.
 
Ok nochmal für dich Tronix und für alle anderen:

ICH habe hier einen Erfahrungsbericht und meine ganz persönliche Sicht über ein Produkt geschrieben, elches ich auch noch verdammt gut finde. Das passiert hier alle Nase lang im Forum... "Welcher ist der beste Drumsampler?"... Welches die beste Orchesterlibrary?".... Dort wird auch fortlaufend gepostet, wer was am Tollsten findet und warum es für ihn so ist.

Ich habe hier einen neuen Sequenzer vorgestellt. Einen, mit dem ICH jetzt auch permanent arbeite.
Ich zwinge niemanden dasselbe zu tun!

Auch habe ich doch mit dem Umsatz überhaupt nichts zu tun. Wieso auch??? Ich bin doch nicht der Vertriebsdirektor oder Marketingsonstwastyp von Presonus.

Ich bin einfach nur ein Fan dieser Arbeit!
Und was ich geschrieben habe, sind absolut wahrheitsgetreue Eindrücke!!!

Das ist einfach nur eine bösartige Unterstellung von dir zu behaupten, dies sei nicht so.

Ari



@buffi kannst auch DU bitte mal das ständige Gedisse lassen?
Es sind von deiner Seite aus ständig nur Worte zu hören, die irgendwas nieder machen? Das muss nicht sein.
 
tronix schrieb:
es vermittelt halt den eindruck "Wir werden deinen Emailordner vollspammen, dass du dir einen neuen machen kannst.."


Wo meldest Du dich denn so an :huh:



Ich habe lediglich eine emailadresse, kein einziger Musik Relevanter Betrieb schickt mir ungewollt Werbung!
 
Ari schrieb:

@buffi kannst auch DU bitte mal das ständige Gedisse lassen?
Es sind von deiner Seite aus ständig nur Worte zu hören, die irgendwas nieder machen? Das muss nicht sein.

Ach so nennt man das :)
ok wenn du magst, halt ich mich raus.
 
Ari schrieb:
Es ist weder offiziell in der gesamten Welt, noch inoffiziell in Deutschland erhältlich. Es ist noch GARNICH aufm Markt. Nicht in der Hardware-Verpackungs-End-Musikladen-Version. Die Musikkollegen in Übersee können alles über online kaufen und per download abwickeln ja. Aber so richtig zum in den Händen halten, gibts noch nirgends was. Ich hoffe ja immernoch auf den 2. Advent!!!! Ari


Tatsächlich? Interessant. Ich dachte im Ami-Land wäre es schon mit Verpackung und allem drum und dran erhältlich. Zumindest laut Sweetwater.com zum Beispiel.

Aber wenn das so ist, hoffe ich auch auf den 2. Advent.
smil451c7211b9e19.gif


Dankeschön für die Info!
 
Gibt es die Demo noch?

Wenn ja,teste ich es auch mal,wenn ich Zeit habe.

Zu Aris Artikel,ja es liest sich wirklich so,als ginge es mehr um Werbung als um Info zum [g=70]Sequencer[/g].

Ist änlich formuliert wie bei zb,Magix,hättes Dich mehr wie Ari ausdrücken sollen,aber was solls.
Wenn die Demo noch zu haben ist,kann es ja jeder selbst mal antesten,dann wisst ihr es ja,einfach die Punkte antesten die Ari da anspricht.
 
Hi, ich bin ja hier neu aber hab schon länger immer mal wieder mitgelesen. man kann über den Ari sagen was man will und es stimmt auch das er sich überall ungefragt einmischt, arrogant und besserwisserisch rüberkommt; Aber der Artikel ist doch völlig OK und gibt einen Eindruck über einen neuen und frischen Sequenzer. Das er eine gewisse Begeisterung nicht verbergen kann macht Ari schon fast wieder sympatisch. Den Motzern hier würde ich mal empfehlen, sich ein Beispiel an Ari zu nehmen und mal über den Cubase Tellerrand sich was anderes wenigstens anzuschauen, das bildet! Wer dann auch noch einen Artikel von seinen Erfahrungen zustandekriegt hat immer meinen Respekt!

Über meine Erfahrungen mit StudioOne genügen 3-4 Sätze: Der erste Eindruck: Sieht Logic sehr ähnlich. Guter Workflow, 1- Fenster Interfaces sind ja seit Tracktion und Ableton Live hoch im Kurs und man findet alles da wo man es sucht. Preislich ein wenig zu teuer (wenn ich jetzt zB mit Logic Studio vergleiche) , denke ich dieser Sequenzer wird es schwer haben auf einem übersättigten Markt seine Nische zu finden.
 
Ich sags auch gerne nochmal...

Ich finde S1 vom Konzept her klasse, täten nicht noch 3-7 (mir persönlich)

wichtige Features fehlen, wär ich sofort dabei.

Und da ich die Update-[g=349]Frequenz[/g] noch nicht beurteilen kann (bin Reaperist :D )

warte ich eben noch ein bissel...
 
Ich wage mal zu behaupten, dass sich dieser [g=70]Sequencer[/g] nur gegen die etablierten Produkte durchsetzen kann, wenn er in der Pro-Version nicht 399 € kostet, sondern bei weitem günstiger wäre.
Wenn ich mal allein die Quantität des Contents vergleiche mit dem diverser Konkurrenzprodukte, scheint er mir da eindeutig den kürzeren zu ziehen.
 
Für die, die weitertesten wollen: es gibt ein neues Release 1.0.2.10876
Nix fundamentales, eher Details und Fixes

Stefan
 
Aufgrund aktueller Gegebenheiten und verstärkt unsachlichen Äusserungen.....


Nachfolgender Off Topic wird Kommentarlos gelöscht!
 
@Brucie
- MCU Unterstützung unbefriedigend
besser, falls wir das gleiche meinen

- keine [g=32]Midi[/g]-Note-Names
In der alternativen Anzeige (Piano-Roll oben auf die "[g=149]Snare[/g]") werden die Namen angezeigt, die im Instrument (F11) benamt sind. Probier mal mit Impact.

- keine kontinuierliche Temposteigerung
ALT-Taste gedrückt halten, dann kannst du die Rampen einzeichnen

Stefan
 
Hey Stefan, danke, wird getestet :bigup:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben