Behringer X-Touch Kanalbeschriftung DAW Presonus Studio One

  • Ersteller lemonkings
  • Erstellt am
L

lemonkings

Registriert
08.09.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem,

wenn ich in Studio One mehrere Instanzen von Kontakt 5 Instrumenten offen habe, erscheint im X-Touch immer "Kt.st.1" und sonst nix, d.h. alle Kontaktinstrumente heißen Kt.st.1, so dass man nicht weiss, welche Instrumente dort liegen Kann man die Kanalbezeichnungen in Studio ONe so ändern, dass sich in X-Touch richtig angezeigt werden? Oder kann man in X-Touch die Übernahme der Informationen aus der DAW manuell ändern?

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • X-Touch Kanalbeschriftung.PNG
    X-Touch Kanalbeschriftung.PNG
    30,3 KB · Aufrufe: 213
  • 1630582544912.jpg
    1630582544912.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 151
Hi,
rein aus der Hüfte geschossen sieht die Bezeichnung für mich eher nach dem Ausgang des Kontaktinstruments aus, also Kontakt Stereo 1 oder so ähnlich. Kann das sein? Könnte da der Ausgang umbenannt werden? Eventuell unten im Mixer, da kann man doch unter Instrumente (links) meines Wissens die Instrumentenausgänge anzeigen lassen. Da vielleicht mal schauen ob man was umbenennen kann.
 
Das war die Lösung! X-Touch holt sich tatsächlich die Beschriftung aus dem Mixer, ganz unten.
Super, viiiiielen Dank!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
697
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben