Behringer X-Touch über Mackie Control aber Fader als Quick Controls?

D

danymusic

Registriert
22.07.19
Beiträge
28
Reaktionen
19
Punkte
87
Hallo Leute,

ich denke die Überschrift sagt alles:

Ist es möglich mit dem Behringer X-Touch im Mackie Mode in Cubase zu arbeiten aber die Fader als QuickControls zu verwenden?
Ich hab derzeit ein BCF2000 und verwende die Fader als QuickControls, was sehr gut funktioniert, leider nicht mehr unter C11. (Warum auch immer C11 meine Faderbewegungen nicht mehr erkennt...)
Jetzt habe ich mir den X-Touch angesehen und dachte mir dass die Einbindung über Mackie Protokoll schon nicht schlecht aussieht, weil man auch Inserts steuern kann und haufenweise andere Funktionen. Aber zum Die Fader hätte ich aber weiterhing gerne zur Steuerung der Quick Controls.

Würde sowas funktionieren? hat jemand Erfahrung damit?

Danke euch
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
6
Antworten
50
Aufrufe
7K
666666666
6
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben