Behringer X-Touch

  • Ersteller 666666666
  • Erstellt am
6

666666666

Registriert
09.11.14
Beiträge
46
Reaktionen
11
Punkte
85
eine frage überlege mir einen daw controller zu holen

zb das
Behringer X-Touch

bleibt die frage funktioniert das auch mit cubase 5, habe zwar auch 10 aber bleibe lieber oldschool,
wie finde ich das raus ? MfG
 
Hi,
der XTouch läuft ja über das Mackie Protokoll bzw. wird darüber eingebunden. Wenn dieses in Cubase 5 unterstützt wird sollte es eigentlich gehen. Im Zweifelsfall musst du das Teil dann eben wieder zurückschicken, ist ja zum Glück kein Problem.

Warum du aber lieber auf Cubase 5 bleibst, wenn du doch die neueste Version hast verstehe ich nicht bzw. lässt sich nur vermuten. ;)
 
ich bleib sogar bei cubase 4. ab version 8 hat sich nicht gerade alles zum besten entwickelt.kann ich nachvollziehen.

das protkoll müsste cubase 5 bereits unterstützen.
 
Hi,
der XTouch läuft ja über das Mackie Protokoll bzw. wird darüber eingebunden. Wenn dieses in Cubase 5 unterstützt wird sollte es eigentlich gehen. Im Zweifelsfall musst du das Teil dann eben wieder zurückschicken, ist ja zum Glück kein Problem.

Warum du aber lieber auf Cubase 5 bleibst, wenn du doch die neueste Version hast verstehe ich nicht bzw. lässt sich nur vermuten. ;)
zb weil ich zmehr 32 bit plugins habe als 64 davon viele meiner favoriten auf die ich nicht verzichten möchte und die laufen halt besser unter cubase 5 als 10
, sogar die meisten 64 laufen noch auf cubase 5 bis auf die aller neusten

bei cubase 10 wird alles nur gebockt, nutze ich nur ab und zu auch wenn da alles schöner und neuer aussieht
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben