Behringer X-Touch

• Ersteller Ersteller 666666666
  • Erstellt am Erstellt am
6

666666666

Reaktionen
11
eine frage überlege mir einen daw controller zu holen

zb das
Behringer X-Touch

bleibt die frage funktioniert das auch mit cubase 5, habe zwar auch 10 aber bleibe lieber oldschool,
wie finde ich das raus ? MfG

Hi,
der XTouch läuft ja über das Mackie Protokoll bzw. wird darüber eingebunden. Wenn dieses in Cubase 5 unterstützt wird sollte es eigentlich gehen. Im Zweifelsfall musst du das Teil dann eben wieder zurückschicken, ist ja zum Glück kein Problem.

Warum du aber lieber auf Cubase 5 bleibst, wenn du doch die neueste Version hast verstehe ich nicht bzw. lässt sich nur vermuten. ;)

ich bleib sogar bei cubase 4. ab version 8 hat sich nicht gerade alles zum besten entwickelt.kann ich nachvollziehen.

das protkoll müsste cubase 5 bereits unterstützen.

Hi,
der XTouch läuft ja über das Mackie Protokoll bzw. wird darüber eingebunden. Wenn dieses in Cubase 5 unterstützt wird sollte es eigentlich gehen. Im Zweifelsfall musst du das Teil dann eben wieder zurückschicken, ist ja zum Glück kein Problem.

Warum du aber lieber auf Cubase 5 bleibst, wenn du doch die neueste Version hast verstehe ich nicht bzw. lässt sich nur vermuten. ;)
zb weil ich zmehr 32 bit plugins habe als 64 davon viele meiner favoriten auf die ich nicht verzichten möchte und die laufen halt besser unter cubase 5 als 10
, sogar die meisten 64 laufen noch auf cubase 5 bis auf die aller neusten

bei cubase 10 wird alles nur gebockt, nutze ich nur ab und zu auch wenn da alles schöner und neuer aussieht

Zurück
Oben