Sampa
Ich kenne auch kein Poti das sich endlos drehen lässt. Ein Poti hat mechanisch immer einen Endanschlag,
Gibt es schon...ist aber sehr speziell. Braucht man wohl ab und zu in der Industrieautomatisierung. Auf jeden Fall teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne auch kein Poti das sich endlos drehen lässt. Ein Poti hat mechanisch immer einen Endanschlag,
Stichwort "Leitplastik-Potentiometer"Ich kenne auch kein Poti das sich endlos drehen lässt. Ein Poti hat mechanisch immer einen Endanschlag,
@HarrySH hat's ja quasi schon gesagt, in der BCR (und recht sicher auch im X-Touch Mini) sind Encoder verbaut, keine Potis.für mich siehst es wie ein poti aus.was ist es denn? oder versteh ich unter poti was falsches?
für mich ist ein poti wo ich dran drehen kann,egal ob endlos oder nicht
für mich ist ein poti wo ich dran drehen kann,egal ob endlos oder nicht
@HarrySH hat's ja quasi schon gesagt, in der BCR (und recht sicher auch im X-Touch Mini) sind Encoder verbaut, keine Potis.
hab jetzt rausDas kann ich nicht bestätigen. Automap im Usermode läuft in C12 unter Windows nach wie vor.
hab jetzt rausbekommen wenn ich automap neu installierte dann gehts ,aber nur so lang bis ich windows neu starte .dann funzt der controller in cubase nicht mehr. wenn ich dann wieder automap installiere gehts dann wieder bis zum nächsten startDas kann ich nicht bestätigen. Automap im Usermode läuft in C12 unter Windows nach wie vor.
Ja, könnte gehen. Aber Vorsicht: Es gibt unterschidliche Anzahl Impulse pro 360-Graddrehung, je nach Encoder. Bei 256 Impulse drehst du dir nen Wolf.ahh.. ok.. aber der mini hat
ja und dann könnte ich doch die encoder vom bcr im mini einbauen. das müsste dann noch gehen denk ich