Behringer X-Touch mit Cubase und 01v96v2 parallel Bedienung möglich?

  • Ersteller Richi77
  • Erstellt am
R

Richi77

Registriert
14.02.24
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi,

Ich hab keine Erfahung mit Midi & Controller und würde gerne ein X Touch Pro für Cubase benutzen.

Unabhängig von Cubase würde ich gerne die Chanels meines 01V96v2 damit bedienen können. Primär die Audioeingänge: Volumen, Solo, Pan, Mute und den Masterfader.

Ich sehe am X-Touch das ein USB Midi und Midi Din Schnittstelle vorhanden ist. Also würde ich Cubase mit USB und 01v96v2 per Midi DIN verbinden.

Idealerweise (wenn moglich) die Bedienauswahl per "Umschalter" (User, Function Button oder per Fußschalter) auswählen.

Könnte es so funktionieren?

Gruß Richard
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
6
Antworten
50
Aufrufe
7K
666666666
6

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben