S
SynthRock
- Reaktionen
- 656
Ja.
Ganz klar F12 für den i5 3450 !!!
http://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=4140
Das werde ich nochmal versuchen.
Möglicherweise gibt es da mit der F10 Probleme mit der integrierten Grafik
Alles nur Vermutung.
Ich probiere es einfach aus.
p.s.
Im übrigen hat Mindfactory im Paket keinen Retourenschein beigelegt.
Das gehört sich ja so auch nicht, denn wenn man mal von dem kostenlosen Austausch absieht, könnte es ja durchaus sein, dass dieses ebenfalls fehlerhaft ist (wenn man jetzt mal vom absoluten Worst Case ausgehen würde).
Meine Frau (arbeitet bei der Post) hat mir geraten es zu öffen um eben an den Retourenschein zu gelangen. Ich bereue meine Tat, denn der Karton des neuen ASROCK-Boards ist auf einer Ecke total eingebeult ! (Es ist definitiv nicht mein Altes da alles originalverpackt im inneren !)
Der Verpackungskarton jedoch ist vollkommen unbeschädigt was darauf schließen lässt, dass dieses Motherboard das Haus dort so verlassen hat.
Jetzt schick' das mal so zurück wenn der Karton geöffnet wurde. Wie das weitergeht kann ich mir
schon gut vorstellen
Danke für's Gespräch.
@techno
Wie hieß doch gleich der Laden wo Du so gerne bestellst ?
Ganz klar F12 für den i5 3450 !!!
http://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=4140
Das werde ich nochmal versuchen.
Möglicherweise gibt es da mit der F10 Probleme mit der integrierten Grafik

Alles nur Vermutung.
Ich probiere es einfach aus.
p.s.
Im übrigen hat Mindfactory im Paket keinen Retourenschein beigelegt.
Das gehört sich ja so auch nicht, denn wenn man mal von dem kostenlosen Austausch absieht, könnte es ja durchaus sein, dass dieses ebenfalls fehlerhaft ist (wenn man jetzt mal vom absoluten Worst Case ausgehen würde).
Meine Frau (arbeitet bei der Post) hat mir geraten es zu öffen um eben an den Retourenschein zu gelangen. Ich bereue meine Tat, denn der Karton des neuen ASROCK-Boards ist auf einer Ecke total eingebeult ! (Es ist definitiv nicht mein Altes da alles originalverpackt im inneren !)
Der Verpackungskarton jedoch ist vollkommen unbeschädigt was darauf schließen lässt, dass dieses Motherboard das Haus dort so verlassen hat.
Jetzt schick' das mal so zurück wenn der Karton geöffnet wurde. Wie das weitergeht kann ich mir
schon gut vorstellen

Danke für's Gespräch.

@techno
Wie hieß doch gleich der Laden wo Du so gerne bestellst ?