Neue Mac´s 2012

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
nö, also, was mobile Lösungen angeht, werde ich weiterhin hierbei bleiben:
http://www.notebook.de/msi-gaming-serie-gt70-g-2271

vom Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mit denen bisher super Erfahrungen gemacht. Alles lief immer stabil zu hoher Leistung. Ich wüsste für mich so gar keinen Grund, warum ich 800 Ocken mehr für nen Mac ausgeben sollte....
 
der Hochleistungsrechner hat wohl ausgedient, in Zukunft alle auf Cloud.

Sowas nennt sich Online-Versklavung, ich mach da nicht mit.

selbes hier.

bei dem preis sehe ich schwarz. apple hat es wiedermal geschafft, die latte höher zu setzen
 
+1 gegen Online-Versklavung!

An sich finde ich die Cloud eine verantwortliche Idee hinsichtlich Umweltschutz und Ressourcenersparnisse, aber den Konzernen geht es um Kontrolle und deshalb werde ich IMMER das potenteste System unter dem Schreibtisch haben und alle meine Tools und Daten selbst verwalten. Dropbox etc. benutze ich nur für duplizierte Dateien, welche ich online zur Verfügung stellen möchte. Sonst nichts in der Richtung.
 
War wohl nix...
Ret(s)ina-Display is ja cool, zum Preis von FW bin ich allerdings schon wieder kein fan.
Hauptsache, ein HDMI-Anschluss ist dran bei 2 TB-Anschlüssen.

...gerade die Adapter (TB-HDMI) sind doch eh die billigsten. :doh:
 
Es wird ja aber einen TB->Firewire Adapter geben, allerdings wieder 29€ kosten. Aber ich habe auch gefragt was der HDMI-Port da plötzlich soll.
 
ich geb apple noch 3 jahre.... dann wars das.
 
ich geb apple noch 3 jahre.... dann wars das.


Womit?



Aber @Topic

Nachdem der Shitstorm wegen des MacPro riesig geworden war, ist CEO Cook eingeknickt und hat für 2013 neue Modelle angekündigt. :)
Dazu ein bisschen blah blah mit "Unsere Prosumer sind uns wichtig, wir haben euch nicht vergessen, wir Arbeiten an etwas großartigem..."


Naja, we will see....Adobe wird es freuen...
 
ich geb apple noch 3 jahre.... dann wars das.

Wofür? und was passiert dann? ...
Solche plakativen Pauschalitäten bringen doch keinem etwas.

@Lacuna:
Woher weißt Du das mit den Mac Pros für 2013?
Hast Du nen Link?

Grüße
Markus
 
Nachdem der Shitstorm wegen des MacPro riesig geworden war, ist CEO Cook eingeknickt und hat für 2013 neue Modelle angekündigt.
Dazu ein bisschen blah blah mit "Unsere Prosumer sind uns wichtig, wir haben euch nicht vergessen, wir Arbeiten an etwas großartigem..."

Das "new" im Shop war ja echt nicht lange da. Da haben sich die Marketing-Experten wohl verschätzt was den "awesome"-Faktor des Mac Pros angeht. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben