Information ausblenden

Neu dabei und freu mich

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von bjarnerecords, 22.06.20.

1. bjarnerecords

bjarnerecords Themenersteller Produzent

36
    Hallo zusammen,

ich verfolge die Seite schon länger und habe mich dann doch endlich mal entschlossen mich anzumelden.

Ich wollte hallo sagen und kurz was zu meiner Person erzählen. Ich mache schon seit sehr vielen Jahren hobbymäßig Musik.

Ich bin gelernter Audio Engineer übe aber zur Zeit einen völlig anderen Beruf aus. Meine ersten musikalischen Versuche fingen damals mit meinem Atari ST und Cubase an. Das hatte mich damals schon sehr geprägt. Lange ist es her. Cubase hat mich dann weiterhin bis vor ca. 3 Jahren begleitet. Danach wechselte ich zu Studio One von Presonus.

Ich habe früher einige Sachen für TV/Film und Kino gemacht (Sounddesign). Ich habe immer weiter in meiner Freizeit produziert. Gelernt habe ich damals klassisch Klavier was mir natürlich heute enorm hilft. Ich produziere HipHop/ Elektro und BigBeats. Das ist so absolut mein Bereich wo ich mich wohl fühle. Ich bin da auch glaub ich eher noch old school unterwegs.

Das ist auch der Grund warum ich mich hier angelemdet habe. Ich suche immer wieder Vocals / Raps für meine Tracks und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik zu Tracks und Eure Meinungen.

En A I Zeh Ka E, holgi, KoolKolle und 7 andere bedanken sich.
  2. moon-dog

moon-dog

4998
    Hi!

:)

3. mwa

mwa

10052
    Willkommen :) :welcome:

4. koffein-junky

koffein-junky Ex-Rockstar

2562
    Cool, kann man wo was hören?

Willkommen an Bord! ;-)

5. Gel Mitglieder 89195

Gel Mitglieder 89195 Guest

Hallo & herzlich willkommen! :victory:

Ich bin schon mal auf deine Werke gespannt.:music:

6. sts

sts

30196