Neu dabei und freu mich

  • Ersteller bjarnerecords
  • Erstellt am
bjarnerecords

bjarnerecords

Registriert
05.06.20
Beiträge
2
Reaktionen
14
Punkte
45
Hallo zusammen,

ich verfolge die Seite schon länger und habe mich dann doch endlich mal entschlossen mich anzumelden.

Ich wollte hallo sagen und kurz was zu meiner Person erzählen. Ich mache schon seit sehr vielen Jahren hobbymäßig Musik.

Ich bin gelernter Audio Engineer übe aber zur Zeit einen völlig anderen Beruf aus. Meine ersten musikalischen Versuche fingen damals mit meinem Atari ST und Cubase an. Das hatte mich damals schon sehr geprägt. Lange ist es her. Cubase hat mich dann weiterhin bis vor ca. 3 Jahren begleitet. Danach wechselte ich zu Studio One von Presonus.

Ich habe früher einige Sachen für TV/Film und Kino gemacht (Sounddesign). Ich habe immer weiter in meiner Freizeit produziert. Gelernt habe ich damals klassisch Klavier was mir natürlich heute enorm hilft. Ich produziere HipHop/ Elektro und BigBeats. Das ist so absolut mein Bereich wo ich mich wohl fühle. Ich bin da auch glaub ich eher noch old school unterwegs.

Das ist auch der Grund warum ich mich hier angelemdet habe. Ich suche immer wieder Vocals / Raps für meine Tracks und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik zu Tracks und Eure Meinungen.
 
Willkommen :) :welcome:
 
Hallo & herzlich willkommen! :victory:

Ich bin schon mal auf deine Werke gespannt.:music:
 
Das ist auch der Grund warum ich mich hier angelemdet habe. Ich suche immer wieder Vocals / Raps für meine Tracks und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik zu Tracks und Eure Meinungen.
Dann sind die Unterforen "Music Cooperation" (nicht-kommerziell), evtl. auch "Jobangebote" (gegen Honorar) und "Feedback gesucht" wohl eine gute Adresse für Dich. Was natürlich nicht heißt, dass Du nicht auch überall woanders was posten und Dich beteiligen kannst. ;)

Schön, dass Du eine kleine Vorstellung zur Person geschrieben hast, ich finde das immer gut.

:welcome:
 
Allen ein recht herzliches Dankeschön. Toll wenn man so empfangen wird. Freu mich auf die Zeit hier und die hoffentlich neuen Bekanntschaften.

Ich werde dann demnächst ein paar Sachen in "Feedback gesucht" veröffentlichen. Danke für die Tips.
 
:welcome:


hallo,
magst du mal was von deinen Arbeiten posten?
 
Hallo zusammen,

ich bin schon das ein oder andere Mal bei euch gelandet um ein paar hilfreiche Infos über Musikproduktion zu erhalten und habe mir gedacht ich melde mich jetzt mal an. Um noch einiges mehr zu lernen.
Mann lernt ja nie aus.

Ich würde mich gern an dieser Stelle einmal vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Quickborn. Ist ca. 30Km nördlich von Hamburg.
Ich bin ein Hobby EDM-Bastler arbeite mit Studio One.

Habe in meiner Jugendzeit in einer Band gespielt (Schlagzeug), später bin ich zur elektrischen Musik gewechselt. Bin dann aber einen anderen Weg gegangen und habe es letztes Jahr wieder für mich entdeckt.

Ich freue mich dabei zu sein und freue mich auf neue Erfahrungen.

Schöne Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben