sas
- Reaktionen
- 3.076
so sieht es leider aus und in letzter Zeit (schon Jahre?) kamen da auch nie bessere Angebote für Bestandskunden, wenn ich mich recht erinnere.Oh stimmt, du hast recht!
In meinem Account steht übrigens, dass ich upgradeberechtigt bin - und das Upgrade kostet genauso viel wie die Vollversion.
War letztes Mal ja aber auch schon so. Für Neukunden halt super, für Bestandskunden totaler Schwachsinn, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Wenn ich die Vollversion zum selben Preis, wie das Upgrade bekomme, fühle ich mich irgendwie verschaukelt. Vor allem wenn man dann auch nur das Upgrade im IK Shop in den Warenkorb legen kann, weil man evtl. ein paar JamPoints anwenden will.
Und "draussen" bekomme ich denselben Preis dann allerdings als Vollversion, trotz JamPoints. Blödes System.
Ist tatsächlich so, ich kann im IK Shop nicht die Vollversion kaufen. Und ich dachte immer, ich bin der Kunde und darf bestimmen, was ich mit meinem Geld kaufe. Aber nicht bei IK, da bestimmen die das.
Ich gönne es den Neukunden ja, so hat man ja auch angefangen, aber als Bestandskunde habe ich dann drauf verzichtet von der 3.5 auf die 4er upzugraden. Mit einem entsprechenden Angebot hätte ich es gemacht. Aber so.

Vor allem, wenn man auch noch Dinge separat gekauft hatte (ToneX MAX), die auf einmal im Total Studio mit drin sind. Noch nicht mal dann bekommt man irgendein Bestandskunden Angebot. Nun ja, was solls.
Aber hier geht es um NI, sorry.
Habe zwar die 14 CE, aber i.M. kaum was installiert, da auch neues System am aufbauen (+durchdenken). Und im Grunde ist es schon zu viel an Kram. Aber gut, muss ja nicht alles nutzen.
Interessant dürfte evtl. wirklich Kontakt 8 sein, auch Guitar Rig 7 Pro, zumindest für mich, mag schon die 6er gerne. Und sehe gerade, die 14 habe ich vor zwei Jahren gekauft. Dann geht es ja, alle zwei Jahre 250,- für Updates + Neues ...