Lieferzeiten
Ich weiß von keinem Rough mix. Wurde der im Startpost erwähnt?
Lag den Spuren bei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß von keinem Rough mix. Wurde der im Startpost erwähnt?
Lag den Spuren bei!
ohne das immer irgendeine Forenpolizist
Aha...Sorry, aber den gibst du hier gerade.
Das war hier noch nie so. Hier gehts um den gemeinsamen und persönlichen Lerneffekt, weil alle unvoreingenommen und am gleichen Material zusammen mit Gleichgesinnten arbeiten.Das hier ist doch ein CONTEST.
Normalerweise gibt man bei Wettbewerben sein bestes. Also Sportler tun das doch auch.
Oder mögt ihr z.B. Fussballer die bei Freundschaftspielen nur herumdödeln?
Die Familie Ausrede ist schon legendär.
Voten kann man auch? Und ich zick hier rum... Danke!
Der Quicksliver Mix ist richtig rund, da kann ich dir nur zustimmen.Naja, Feedbacken zumindest ...
Was ist also der goldene Mittelweg für diesen Song-Mix?
Wer hat das denn vorgegeben?Vorgaben waren ja auch in die Richtung,
daß dieser 80er-Style weitgehend erhalten bleiben sollte.
Was hat denn HOFA mit diesem Contest zu tun?Außderdem waren überkomprimierte Mixe so ala -7db RMS auch
nicht so erwünscht. Aber selbst da gingen die Meinungen von Non-Eric
und HoFa-Jochen auseinander. Denn Jochen war nicht abgeneigt auch etwas
derber komprimierte Mixe gut zu beurteilen. Könnt Euch ja nochmal das
Video dazu anschauen.
Was ist also der goldene Mittelweg für diesen Song-Mix?
Wer hat das denn vorgegeben?
Non Eric hat in einer Musotalksendung übers Mixen gesprochen und dabei versucht mit drei anderen Leuten diesen Song live zu mixen. Dann gab es eine sendung, wo über die eingesandten Mixe gesprochen wurde. Nachdem Non Eric festgestellt hat, daß bei uns im Forum der Song auch lief, kam die Idee zu diesem Wettbewerb auf und es soll nochmal eine Sendung geben wo über den Mix von Jochen Sachse gesprochen wird und dabei auch einige Mixe aus diesem Forum zur Krititk gelangen können.Was hat denn HOFA mit diesem Contest zu tun?
Ich versteh die Hintergründe hier scheinbar nicht; ist das nun ein Musotalk-Contest in den noch andere Leute involviert sind oder eine Forenveranstaltung? Werden die Mixe außerhalb des Forums weitergereicht?
Ich bitte doch mal dringend um klare Worte.