Wennto
Moderator
Teammitglied
meine Welt ist nicht so schwarz weiss.
aber das Ergebnis des Votings!
Nochmal...mein Posting war nicht ansatzweise auf irgendwas, von Dir geschriebenes, bezogen. Sondern ganz allgemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Welt ist nicht so schwarz weiss.
Seid nicht immer in Eurer Eitelkeit verletzt, wenn die Erkenntnis kommt, das noch einiges fehlt
das Problem ist, dass du das eventuell nicht wirklich beurteilen kannst.
auch jemand gewonnen, der den Mix mit dem Kopfhörer gemischt hat.
das zeigt mir eindeudig, das die Skills der User halt nicht ausreichen um ihre evtl. vorhandene TOP-Abhöre inkl. evtl optimierter Raumakustik wirklich zum Vorteil zu nutzen.
Einfach das Thema Mixing aufgreifen ...
hat mich natürlich auch überrascht - mag hier denn keiner david guetta? *g*Bis auf karumba's Abschneiden ist doch wirklich keine Überaschung dabei.
"Der Bauer und die Natur baut das Ding zusammen"
.........und ich habs gerade getrunken, wunderbar.................
... mag hier denn keiner david guetta? *g*
ich hätte mir zuvor vielleicht mal die musotalkbeschreibung durchlesen & die videos anschauen sollen. ich hatte erst überlegt es in 80s zu mischen, aber habe mich dann für eine 2013-version entschieden. damit stehe ich soweit ich das überblicken kann ziemlich alleine da & es hat halt kaum einem gefallen, insofern. damit kann ich leben - no risk no fun.
Nochmal...mein Posting war nicht ansatzweise auf irgendwas, von Dir geschriebenes, bezogen. Sondern ganz allgemein.
Jetzt muss ich mit meinen drei Punkten halt alle Videos von LOM anschauen, weil ich ja noch soviel lernen muss. Yo!
Aber du neigst halt meiner Meinung nach gelegentlich zu sehr polarisierenden Aeusserungen
Was an einer persölichen Meinung eines Hobbymischers, warum ein Kopfhörermix besser als alles andere abschneidet, polarisieren soll, frage ich mich auch gerade. Man sieht wieder nur, das Du Dich angesprochen fühlst.
das zeigt mir eindeudig, das die Skills der User halt nicht ausreichen um ihre evtl. vorhandene TOP-Abhöre inkl. evtl optimierter Raumakustik wirklich zum Vorteil zu nutzen. Klingt doof...is aber wohl so.(da zähle ich mich auch zu). Hobbymischer halt, die sich viel mit der Theorie auseinandersetzen, es aber praktisch nicht umsetzen können. Ist ja nicht schlimm - aber jeder hat wohl noch ne Menge zu lernen und da hilft auch keine neue Abhöre und keine neuen Absorber
Jemand des es drauf hat, mischt halt mir KH noch einiges besser als der große andere Teil mit ihrem angesparten Power-Equipment, welches eigentlich wohl nur Raumdeko ist.
Bis auf karumba's Abschneiden ist doch wirklich keine Überaschung dabei. Gut einige Neulinge kenn ich nicht - aber alles andere bewegt sich doch nun wirklich nur im Hobby-Faderschubser Bereich, oder?
Höchstwahrscheinich hätte der Gewinner auch mit nem 2,95 Euro Kik-InEar Kopfhörer-Mix noch konkurrieren können.
Vielleicht hatten auvh viele einfach kein Bock, jetzt am Vocal alles geradezubiegen, etc.
ja jetzt wo Du es schreibst. daran wird es gelegen haben. Das war der Grund! Der Bock den einige nicht hatten...und die Zeit....und die Omma und und und
lass gut sein.
Entspannen, Mädels!
habs gemerktImmerhin habe ich deine Intention halbwegs raus gehört. Ich bevorzuge es allerdings durchaus, Herrn Guetta nicht zu hören.
Es zeigt einfach wiedermal nur, das einzig allein Talent und Erfahrung zählt und sonst nichts!