Nightfly
- Reaktionen
- 1.926
Lies mal ein Buch über Mädchentheorie.
Ich trau mich nicht! Ich befürchte, dass das dann alles noch viel schlimmer wird!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies mal ein Buch über Mädchentheorie.
@moduma
Ick dreh immer wie wild anne Knöppe, aber es kommt immer nur Tuba bei raus.
Da sagen also welche, dass sie etwas könnten, wenn sie es könnten.Ich verlasse mich einfach mal auf das, was man mir sagt. Wie soll ich denn subjektive Aussagen beweisen können? Ich glaube ihnen einfach.Lobo, woher weißt du z.B., ob deine theoriegebildeten Nur-Reproduzierer ohne die Theorie inspiriert wären und komponieren könnten? Es ist eine bequeme Sache, Unzulänglichkeiten von sich weg auf Umstände zu schieben. Zu jammern, dass man ja bestimmt inspiriert wäre, wenn einem nicht andere Leute die Inspiration kaputtprogrammiert hätten.
Was hab ich denn nun wieder damit zu tun?Musiktheorie wurde vom Teufel erfunden!
Hm, schwierige Frage. Was macht Musik, bzw. einen Song "nennenswert"? Welche Maßstäbe sollte ich ansetzen? Ich frage, weil ich mal Musik produziert habe, die nun absolut nicht nennenswert war, ABER ich ganz gut daran verdienen konnte. Ist allerdings auch wieder relativ, denn wenn ich damit zb. um die 8000€ brutto im Monat meine, sind das keine Millionen und reicht nicht für ne Luxusjacht u.ä. Oder sind gar schon auch paar tausend Youtube Klicks "nennenswert"?Wie viele hier haben denn schon was nennenwertes produziert??
Sehr guter Punkt.Hm, schwierige Frage. Was macht Musik, bzw. einen Song "nennenswert"? Welche Maßstäbe sollte ich ansetzen? Ich frage, weil ich mal Musik produziert habe, die nun absolut nicht nennenswert war, ABER ich ganz gut daran verdienen konnte.
Aber unser Kreuzritter der Musiktheorie hat sich ja leider eingeschnappt aus dem Thread verkrümelt.
Hats jemand verstanden?
Alles nur heiße Luft und Zeitverschwendung die ganze Debatte hier, sorry jungs...
Na siehste. Hat der Thread hier doch für alle was Gutes.Ich habe jetzt ein anderes Betätigungsfeld gefunden: Ich bin jetzt Chirurg!
Ich hab mich da so durchgewurschtelt bis zum Herz, hab hier und da mal probiert, und am Ende hat's dann auch tatsächlich geklappt mit der Transplantation !
Keine Ahnung wie und warum, aber ist ja auch wurscht.
Viele musikalisch Mangelgebildete halten sich möglicherweise für mordskreativ, weil sie gar nicht wissen, was sie da machen.
Wüssten sie es, wäre ihnen das Profane in ihrer Musik wahrscheinlich peinlich
Hab ich vorhin auch schon bemerkt. Glaube aber nicht, dass das was mit Zensur zu tun hat. War/ist bei vielen anderen, älteren Threads auch der Fall. Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht, das dahintersteckende Muster zu ergründen.