Musikmesse 2013- Wer da?

yeeeh...

war doch lustig^^

und das ausspannen mit helge(aka. Darko) und stefan am palmer stand war auch smooooth^^

Schon geil, wenn man nach n paar Jägermeister anfängt auf der Messe zu singen, rappen, Gitte zu klimpern, beatzuboxen (schreibt man das so? lol!) und Trompete zu spielen und das teilweise abwechselnd und dann doch wieder zusammen und dann solo ... ach ... es war einfach GE-NI-AL!
:)

Gut, dass Du so weit weg wohnst ;-)

@stefan:
Es ist übrigenz doerthe24 ;-)
von jener ich übrigenz gaaaaanz schwer hoffe, dass sie sich hier anmeldet, mit ihrer Waaaaahnsinns-Stimme :jawohl:
 
Schon geil, wenn man nach n paar Jägermeister anfängt auf der Messe zu singen, rappen, Gitte zu klimpern, beatzuboxen (schreibt man das so? lol!) und Trompete zu spielen und das teilweise abwechselnd und dann doch wieder zusammen und dann solo ... ach ... es war einfach GE-NI-AL!
Lächeln

Hmpf, bin wohl zu früh gegangen :-(
 
Naja kein Wunder, dass alle so gut drauf waren...die jägermeister flasche war zu beginn voll...
den bodensatz haetten wir auch noch genießen koennen
smil451d62b1d6f72.gif
 
@Helge 9137 hab doch gesagt du sollst dich nicht vom Bontempi Stand entfernen. Was machst du wieder für sachen?
smil47edda264dbfa.gif
 
@Dodo:

:jawohl:

Naja kein Wunder, dass alle so gut drauf waren...die jägermeister flasche war zu beginn voll...
den bodensatz haetten wir auch noch genießen koennen

Wohl wahr, aber Bambi Geidel musste noch schnell das Sandmännchen kukn, den Nukki in den Munt, die Rassl in die Hant - unt das war's dann für den.

Deshalb musste ich leider gehen :heul:
 
puhhh zum glück wurde mein video noch nicht veröffentlicht...^^
 
Genau "noch" nicht. :-D
Du bist übrigenz n verdammt feina Kerl :jawohl:

Hat sehr fiehl Spass gmacht :yeah:
 
werde dieses jahr leider wieder nur samstags kommen können. alles wieder so voll. :(


an die, die bereits da waren:

irgendetwas besonders sehenswertes? nicht, dass man etwas verpasst. ;)
 
....jüüüüüüüüüüüüa, ich war dann mal gestern Donnerstag vor Ort. Bin morgens aus Braunschweig mit dem Zug nach FFM gefahren und war gegen 12 Uhr auf der Messe. Den lieben Wennto hab ich leider nicht zu greifen bekommen. Möglicherweise hab ich mich auch ein wenig ungeschickt bei der Suche nach Recording.de Kollegen angestellt. Dennoch, ich habe mir einen netten Nachmittag auf der Messe gemacht und so das eine oder andere Instrument getestet.
Nordlead 4 finde ich pers. nicht so fett !!!
Am Steinberg Stand habe ich den Mitarbeiter tausend fragen gestellt und alle sind beantortet wurden. Aber kein Tsching zu sehen :)
Arturia hatte auch einen netten Stand.
Die Hüpfdohlen, die sich als Wichtige DJane s versucht haben, nervten mich doch tierisch ab mit ihren Gehabe...Ich bin ja sooo toll..... Auflegen konnte keine richtig ! Naja, und mit der technik von heute dürfte das ja eigentl. kein Problem mehr sein. Denen möchte ich gern mal an 2 Plattenspielern begegnen....was da wohl passiert.

Ansonsten....ein toller Nachmittag, nette Menschen kennen gelernt... Viele Hilfestellungen bekommen...usw.
PS: Frankfurt ist eine furchtbar häßliche Stadt.
 
Den lieben Wennto hab ich leider nicht zu greifen bekommen

irgendwann war mein Akku leer...Das Handy bimmelte in einer Tour am Vormittag.

Schade! Hast Du denn gar keinen von r.de getroffen? Mit den tollen Shirts waren wir ja alle nicht zu übersehen - Selbst für Musotalk nicht ....;-)


Aber kein Tsching zu sehen

doch doch, er war da! Meist bei Waldorf!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben