Musikmesse 2013- Wer da?

Ich da! Sonnabend!
 
Mich würde das auch interessieren. Ich bin Kleingewerbetreibender im Bereich Events & Booking. Da müsste man eigentlich Zugang als Fachbesucher erhalten, oder?
 
ich würde so gerne auf die messe, aber frankfurt ist leider zu weit weg von mir :-(

gibts auch eine in Österreich heuer?
 
Mich würde das auch interessieren. Ich bin Kleingewerbetreibender im Bereich Events & Booking. Da müsste man eigentlich Zugang als Fachbesucher erhalten, oder?
Wenn du als Kunde interessant seien solltest könnte/sollte das eigentlich klappen...
Es geht aber auch anders, ich bin da weil der Bruder eines Freundes Gutschein-Karten (oder irgendwie sowas in der Art
smil451c7211b9e19.gif
) von der Fachhochschule auf der er ist abstauben konnte. Ein anderer Freund weil der einen kennt dessen Vater von der Presse ist. Man braucht nur ein paar Connections und dann klappt das auch so
smil451c71f7edf7c.gif
 
Bin morgen da :)
 
Wie ist das jetzt mit dem Zutritt? Sehe ich das richtig das man morgen, also am 11. als Privatbesucher noch keinen Eintritt erhält, also nur Fachbesucher zutritt erhalten?

Ich blick da noch nicht ganz durch.

Mein Vater hat ein Gewerbe das sich mit Veranstaltungstechnik beschäftigt. Allerdings bin ich da nicht angestellt, der Nachname ist allerdings gleich. Kriege ich durch Fachbesuchertickets und den Gewerbenachweis mich und einen Freund dadurch eingeschleust?

Gruß
DreamTheater
 
Wie ist das jetzt mit dem Zutritt? Sehe ich das richtig das man morgen, also am 11. als Privatbesucher noch keinen Eintritt erhält, also nur Fachbesucher zutritt erhalten?

Ich blick da noch nicht ganz durch.

Mein Vater hat ein Gewerbe das sich mit Veranstaltungstechnik beschäftigt. Allerdings bin ich da nicht angestellt, der Nachname ist allerdings gleich. Kriege ich durch Fachbesuchertickets und den Gewerbenachweis mich und einen Freund dadurch eingeschleust?

Gruß
DreamTheater
Wie wärs wenn du einfach mal jemanden von der Musikmesse kontaktierst und nachfragst, da werden dir die sicher deine Fragen beantworten können.
 
auf dem Weg :)
 
jetzt geht s los.....;-)
 
Viel Spaß Euch allen!
 
So, bin auch gleich da
smil451d632849b7b.gif
 
Ich fahr dann mal los... groß, türkises hemd...lange haare...
sagt ruhig hallo
smil451d62d860521.gif

(werd nach rec.de t shirts ausschau halten)
 
Sind Halle 5.1
 
Bin morgen jetzt auch definitiv dort.

Mal ne Frage. Bin mit meinem Cousin oben, der sich nach nem neuen E-Piano umschauen möchte. Da es meine erste Musikmesse ist, würde mich interessieren ob man dort auch Gear kaufen kann oder ob es eine reine "Info"-Messe ist? Wenn ja, kann man überhaupt noch Schnäppchen machen auf Messen?
 
Da es meine erste Musikmesse ist, würde mich interessieren ob man dort auch Gear kaufen kann oder ob es eine reine "Info"-Messe ist

Kaufen kann man da eigentlich nix. Mit ein paar Ausstellern (vor allem die aus Übersee) kann man vllt reden dass man die Ausstellungsstücke dann nach der Messe erwerben kann, da sich der Rücktransport nicht lohnt, aber die Regel ist das nicht.


Mein Vater hat ein Gewerbe das sich mit Veranstaltungstechnik beschäftigt. Allerdings bin ich da nicht angestellt, der Nachname ist allerdings gleich. Kriege ich durch Fachbesuchertickets und den Gewerbenachweis mich und einen Freund dadurch eingeschleust?

Wenn du direkt an der Messekasse die Karten kaufen willst brauchst du ne Legitimation (Gewerbenachweis, Studentenausweis etc.)
Im Internet kann sich prinzipiell jeder Fachbesuchertickets kaufen, auch wenn er überhaupt nix damit zu tun hat. Überpüft wird da gar nix, ich kann mich nicht erinnern, dass ich da meinen Gewerbeschein etc einreichen musste. Als Firmenname tragen da sicher viele einfach irgend was Fiktives oder den Bandnamen etc ein.
Ich war am Mittwoch auf der Messe und würde fast mal wetten dass geschätzte 50% der Leute die da sind nicht wirklich die Kriterien erfüllen, so wie jedes Jahr halt. Dem Messebetreiber wirds wohl egal sein, der Verdient ja an jeder verkauften Karten.
 
Da wäre ich jetzt auch gerne, sagt George Benson schöne grüße von mir falls er dort ist :p
 
yeeeh...

war doch lustig^^

und das ausspannen mit helge(aka. Darko) und stefan am palmer stand war auch smooooth^^


schade, dass ich karumba verpasst habe :/
 
so, wen es interessiert.....
Ich bin ab sofort (heute und morgen ganztägig) auf dem PreSonus Stand anzutreffen. See you there wer will. :)

Ari
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben