Symphobia
- Reaktionen
- 236
Ich da! Sonnabend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du als Kunde interessant seien solltest könnte/sollte das eigentlich klappen...Mich würde das auch interessieren. Ich bin Kleingewerbetreibender im Bereich Events & Booking. Da müsste man eigentlich Zugang als Fachbesucher erhalten, oder?
Wie wärs wenn du einfach mal jemanden von der Musikmesse kontaktierst und nachfragst, da werden dir die sicher deine Fragen beantworten können.Wie ist das jetzt mit dem Zutritt? Sehe ich das richtig das man morgen, also am 11. als Privatbesucher noch keinen Eintritt erhält, also nur Fachbesucher zutritt erhalten?
Ich blick da noch nicht ganz durch.
Mein Vater hat ein Gewerbe das sich mit Veranstaltungstechnik beschäftigt. Allerdings bin ich da nicht angestellt, der Nachname ist allerdings gleich. Kriege ich durch Fachbesuchertickets und den Gewerbenachweis mich und einen Freund dadurch eingeschleust?
Gruß
DreamTheater
Da es meine erste Musikmesse ist, würde mich interessieren ob man dort auch Gear kaufen kann oder ob es eine reine "Info"-Messe ist
Mein Vater hat ein Gewerbe das sich mit Veranstaltungstechnik beschäftigt. Allerdings bin ich da nicht angestellt, der Nachname ist allerdings gleich. Kriege ich durch Fachbesuchertickets und den Gewerbenachweis mich und einen Freund dadurch eingeschleust?
true...und das ausspannen mit helge(aka. Darko) und stefan am palmer stand war auch smooooth^^