Musikmesse 2013- Wer da?

ich hab lange mit mir gerungen, hab mich dann aber dazu entschieden, nicht hinzugehen.
wenn ich mich so durch die gängigen seiten und blogs klicke, dann war das wohl auch die richtige entscheidung.
 
Was habt ihr denn eigentlich alles so für Bekanntheiten getroffen?

Ich habe noch den Oli aus dem Session getroffen. Wenn man ihn aus den Gitarren Testvideos auf YouTube kennt, könnte man denken der Typ ist ganz sympathisch. Klasse Gitarrist keine Frage, aber unfreundlich und arrogant in erheblichem Maße. Das hatte ich von befreundeten Musikern schon öfter gehört, das der "gute" recht implusiv ist. Eine normale Konversation war jedenfalls nicht möglich, zumal ich bei Session guter Kunde bin...naja jeder wie er will.

Rob Marcello, am BOSS Stand, war noch ganz interessant. Klasse Gitarrist! Ziemlich underrated imho...


Mattias Eklundh am Laney-Standt war auch überragend. Niemand lässt so seine Endorsement raushängen wie er, vorallem wenn nach jedem zweiten Satz gesagt wird "laney is so fu**ing great!!" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steven Slate ;)
(siehe Community TV auf r.de)
 
@DreamTheater: bezüglich Oli von Session Music hab ich die gleichen negativen Erfahrungen. Hab damals Gitarre und Amp dort gekauft, und man kriegt als Kunde das Gefühl der letzte Dreck zu sein.
 
Videos von der Musikmesse-Aftershow-Party am Palmerstand...

Ich war so frei, meine Videos mal an die Redaktion weiterzuleiten und nun sind die auf YT zu finden:



-s



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, Interessant :)
Und ich Depp bin schon vorher abgehauen :-(
 
Mann ihr habt ja mächtig Spaß gehabt....
Der Helge war doch nur auf die Leo ge...... hat der gar nichts klar gemacht?
Helge aber Nummer haste doch?

Stefan hast du nen Socken über das Mikro gezogen oder warum war der Ton so dumpf?
 
Stefan hast du nen Socken über das Mikro gezogen oder warum war der Ton so dumpf?

Erklärung 1:
Leo war ziemlich erkältet ^^ ein Teil davon macht ihre Stimme selbst ^^

Erklärung 2:
Ist halt keine 5D... nur ne popelige Canon Ixus 220 ;)
 
Ist halt keine 5D... nur ne popelige Canon Ixus 220 zwinker
Vielleicht hast ja aus versehen den Finger übers Mikro gehalten... ;-) ist mir auch schon passiert.

Aber der Youtoube Steadyshotfilter kommt echt gut beim in die Runde filmen, sieht fast so aus als ob du nen Steadyshot Stativ hättest ;-)
 
Mann ihr habt ja mächtig Spaß gehabt....
Der Helge war doch nur auf die Leo ge...... hat der gar nichts klar gemacht?
Helge aber Nummer haste doch?

Der Schluss war eindeutig das Geilste!
Nächstes Jahr wieder am Palmerstand mit nem fetten Danke an den smoothen Daniel.

Da war ich schon total dicht (sieht man am besten in der Szene, wo ich die arme Leo wie ein parasitärer Nekrophiler anschaue) und hatte ohne Ende Bier, Jack und Jägermeister intus.
Aber wie ich jetzt sehe: der Groove saß :)

Der Typ übrigens mit dem Blechbläser war der Hammer - der konnte i-wie alles.
Außer Saufen. ;-)

Ach, so, ... die Handynummer ... nee, nee ... ich bin ja ein brav erzogener Südländer und wollte einer gewissen Person nicht ins Gehege kommen, außerdem fand ich in dem Zustand sogar Bambi Geidel attraktiv.

Und DAS soll schon was heißen :-D
 
außerdem fand ich in dem Zustand sogar Bambi Geidel attraktiv.
smil451c75dd3b4d0.gif
 
Ach, so, ... die Handynummer ... nee, nee ... ich bin ja ein brav erzogener Südländer und wollte einer gewissen Person nicht ins Gehege kommen, außerdem fand ich in dem Zustand sogar Bambi Geidel attraktiv.

Ich könnt mir in den Ar.... beissen, das ich erst Freitag da war ..
...aber war auch lustig, am Döpfer Stand lag schon jemand Mittags unterm Tisch.
 

Anhänge

  • IMG_20130412_132106_974 Mittel.jpg
    IMG_20130412_132106_974 Mittel.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 146
Muss der Deckel vom Flügel so schief? Oder war da auch wieder unser Helge dran zu werkeln?
 

Anhänge

  • PicsArt_1368901136536b.jpg
    PicsArt_1368901136536b.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 148
Sei froh, dass der Helge im Urlaub ist ;)
 
Der Schluss war eindeutig das Geilste!
Nächstes Jahr wieder am Palmerstand mit nem fetten Danke an den smoothen Daniel.

Jupp xD

Eh, wer hat mich denn da beim futtern gefilmt????^^


STEFAN!!!!





Oh gott... was steht denn da alles auf dem Tisch... wenn das die Leute vom Palmer Stand sehen müssen wir nachher noch bezahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. ihr habt die werte leo gar nicht gefragt ob das auf youtube darf ;)
 
Sie hat sich auch noch nicht im Forum angemeldet ;)
 
Ihr geier^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben