Musikmesse 2013- Wer da?

Helge for President!

Helge du bist n cooler Typ, hast den "Epic Piano Fail" Moment zum Avatar gemacht :)

:right:

;-)
 
Eine tolle Video-Reihe von der Messe, die täglich geupdatet wird

https://recording.de/Magazin/index.html




Helge.gif
 
:D :D :D :D

jetzt fehlt nur noch der Sound.... "Ist das, äh, schlimm?"
 
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich morgen hinfahren soll, oder nicht. Habe aber ein wenig Bedenken wegen der Menschenmassen. Wird das einfach nur sehr voll sein oder geht das schon Richtung Alptraum?
 
Nach einem Tag in dem Lärmpegel biste zumindest durch, das garantiere ich :)
 
Nach einem Tag in dem Lärmpegel biste zumindest durch, das garantiere ich :)

Würde mir wohl gleich zu Beginn die Stöpsel reinpacken. Mein Tinnitus schreit nämlich grundsätzlich zurück, wenn man ihn anschreit ;).
 
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich morgen hinfahren soll, oder nicht. Habe aber ein wenig Bedenken wegen der Menschenmassen. Wird das einfach nur sehr voll sein oder geht das schon Richtung Alptraum?

Ich denke der "Alptraumfaktor" und der "Hier_kommen_die_Trottel_Faktor" auf Seiten der Aussteller wird hier sein Maximum finden.
Die Guten tun mir jetzt schon leid hier noch Format zu wahren.

Sie haben mein Beileid, aber so ist's halt bei Konsumerkontakten mit der produktiven Ebene :)
Die armen Schweine :)
 
Wann war dass mit dem MaterialTest? Ich war leider erst heute da...
 

Schnäppchen!

Sieht aber schon cool aus... habe mich schon seit es Touchscreen gibt gefragt, warum das keiner macht. Ging lange... ich stell mir das sau cool vor, so eine lange *screenfläche* schräg in den Tisch integriert.

Man müsste mal damit ein Weilchen arbeiten, evtl fühlt es sich auch doof an, so gefühlsmässig.
 
Habt ihr übers neue FL auch was gesehen?
 
Für mich war die Musikmesse äußert informativ und aufschlussreich. Habe sehr viele Kontake geknüpft. Kontrolliert bzgl. Gewerbe wurde am Eingang übrigens so ziemlich garnichts. Leider merkt man das dann auch auf der Messe. Da sind wie schon auf der CeBit ziemlich viele Schlenderer die einfach nur zum Ziel haben möglichst viele Werbegeschenke abzugreifen. Hinderlich oder unangenehm ist das aber eigentlich nicht. Man merkt eben das Musikschaffende einfach seriöser sind was das angeht, ich kenn das von der CeBit ganz anders...

Da fällt mir ein, ziemlich cool fand ich den Palmer Stand und die Jungs draußen vom Ibanez Stand. Sehr Sympathisch. Wegen denen durfte ich noch Paul Gilbert Samstags bewundern obwohl es keine Karten mehr gab. Habt ihr euch auch am Kühlschrank bei Palmer mal vergriffen? Hab mir mal ein Red Bull gegönnt :D
 
Leider merkt man das dann auch auf der Messe.


Imho fiel das in der "Gitarren Halle" am meisten auf, alles nur so Daddy´s unterwegs...
 
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich morgen hinfahren soll, oder nicht. Habe aber ein wenig Bedenken wegen der Menschenmassen. Wird das einfach nur sehr voll sein oder geht das schon Richtung Alptraum?

Ich denke der "Alptraumfaktor" und der "Hier_kommen_die_Trottel_Faktor" auf Seiten der Aussteller wird hier sein Maximum finden.

Ich habe mich am Samstag tatsächlich nach Frankfurt gewagt. Bis 10 Uhr war es sogar noch richtig angenehm. Dann wurde es langsam ungemütlicher und gegen Mittag war es dann nur noch ein einziger Menschenbrei. Insgesamt bereue ich den Besuch aber nicht. Mein persönliches Highlight: Ein auf dem Boden spielender Junge (wtf?) hat mir eine Stoffkatze an den Kopp geworfen. Und ich habe Monsieur Yves "Minibrute" Usson live gesehen, wie er sich durch oben genannten Menschenbrei gequetscht hat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben