Musikmesse 2013- Wer da?

Die Aussteller findest Du hier:

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.html

Sach Bescheid wenn Du kommst . . .

mhhh Best Service, hat ja auch East west, aber dass die einen eingen Stand haben hat sich leider nicht bestätig :(

Naja, hin möchte ich auf jeden Fall, einziges Problem: 420 KM (ohne Rückfahrt)
Ich mach dass dann relativ spontan.

Ich würd hier sowieso niemanden erkennen
Nurn Ishido, wenn sich da seine Fanmeute zusammen gerottet hat :p (vorrausgesetzt er ist auch da und bestaunt seine eigenen Plug-Ins ;) )

Nene muss ich mal schauen ob mir das die 8 Stunden fahrt (mit rückfahrt) wert ist....

Euch aufjeden Fall viel Spaß :)

Und was verschenken die denn da?
Auch nützliches?
 
Ich habe letztes Jahr eine UAD-2 Quad bei UAudio gewonnen, Messe lohnt sich :)
 
Einen wunderschönen guten Morgen!


.......gibts dort auch eine Kaffemaschine? ;-)

Im ernst jetzt:
Wäre sicherlich interressant die Messe,aber leider habe ich zum Zeitpunkt der Messe andere Verpflichtungen einzuhalten.
Würde mich in den Zug setzten bzw. mit dem Auto und rausdüsen zu Euch und ein bischen zu plaudern in Angesicht zu Angesicht.

Auf alle Fälle gehts nun auf zu Neuen Filterfahrten mit dem brandneuen " Melitta-2in1 " analogen Filtersystem.
Jetzt auch mit USB und Firewire. Einfach gracy......Euer Synth blubbert dann einfach so vor sich hin. ;-)

Müsst Ihr mal probieren!

So und nun ab zum
smil4535c81ca077b.gif
.
mfg

Karl
 
Ach, interessieren würd's mich ja schon mal. Und Frankfurt wäre mit dem Zug von Aachen aus durchaus in erreichbarer Nähe.

... aber irgendwie siegt dann doch immer die Vernunft in mir, die mich fragt: "Wozu das Ganze?"

Ich werde also wohl in der Zeit doch lieber ein bis zwei Lieder abmischen. ;)

Viel Spaß,
Steffen
 
fährt jemand ausm sauerland zur messe und hat noch einen platz im automobil frei?

komme aus der nähe winterberg!


wäre suuuuper!
 
Vielleicht bin ich dabei
 
Ich bin an allen Tagen da... :D
 
Ich werde wohl dieses mal dort vorbeischauen :)
 
Bin jetzt doch erst am Freitag da....liess sich nicht anders einrichten.
 
Bei einer Entfernung von Couch zu Messe von 13 km, lass ich mir das doch nicht entgehen ;)

Ich denke, ich werde am Donnerstag aufschlagen... Wo treffen wir uns? :D
 
Yo,
werd auch am Donnerstag da sein.

Bin dann viel bei MBakustik, SSL, SMM, ADAM und wahrscheinlich db (da gibt´s Freibier!).

Man sieht sich.
Ick freu mir!

Grüße
Markus
 
....ich werde am 10 oder 11 da sein....ich warte nur noch auf einen Freund, der erst morgen entscheiden kann, an welchen Tag er mit kommt. Ansonsten fahre ich insgesamt mit 3 Freunden hin !
 
Ich werde am Donnerstag da sein . . .
 
bin auch da :)
 
Hallo,

fährt jemand aus Berlin zur Musikmesse und hat noch einen Platz frei?

Gruß
 
ich werde voraussichtlich am Donnerstag da sein.
 
so, bin definitiv am DO nach mittag da & werde höchstwahrscheinlich (wie ev. auch ein paar andere moderatoren) ein schwarzes recording.de t-shirt tragen. man muss ja flagge bekennen :D
quatscht mich einfach an, ich würde mich freuen ein paar von euch persönlich kennenzulernen!
 
Bin auch am Donnerstag da, vielleicht sieht man sich ja
smil451c71f7edf7c.gif
 
ich wuerde gerne donnerstag gehen.. weiß jmd wie das mit dem nachweisen einer taetigkeit etc. geregelt ist?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben