Musikmesse 2013- Wer da?

Werde am 12. (Freitag) - Nachmittags dort sein.

Freu mich schon auf die Messe!
 
ich werde wohl auch da sein. den tag muss ich aber kurzfristig entscheiden.
 
Bin am Donnerstag da und fliege noch am selben Tag wieder zurück.
Den Ari am Presonus-Stand werde ich mir auf jeden Fall geben :)

2002 war ich das letzte Mal dort und hab im Hotel Fra übernachtet (gibt's glaub ich nicht mehr). Gepflegter 2-Stern-Schuppen. Kommentar des Taxifahrers, nachdem ich ihm das Fahrtziel genannt habe: "Na, wenn dat mal 'n Hotel ist!". Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
 
Hallo,

ich war leider noch nie auf dieser Musikmesse....ich hatte es mir immer wieder vorgenommen, aber leider nicht geschafft.
Nun, dieses Jahr möchte ich unbedingt dabei sein und habe dazu ein paar Fragen :

Ist diese Messe ausschließlich nur zum anschauen und probieren, oder hat man dort auch die Möglichkeit, etwas zu kaufen ?
Sind die Preise an diesen Tagen tiefer ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Andreas B
 
Hallo Wennto,

danke für deine schnelle Info.
Schade, ich hätte mir gewünscht, dass man außer Bratwurst und Pommes alles was mit Instrumenten und Musik zu tun hat, auch kaufen könnte. Nagut. Ein paar Eindrücke holen und dann daheim ganz in Ruhe bestellen...wenn es dann auf dem Markt erschienen ist.....
 
testen geht obwohl der lärmpegel immer recht hoch... manchmal gibts coole liveacts. ich hör mir z.b. immer die drei jungs ausm marshall zelt gerne an. supertightes spiel!
 
...vielleicht gibt es ja da auch die Eine oder Andere Kleinigkeit für umsonst :)
 
"Lärmpegel recht hoch" - ich hatte drei tage kopfweh!
 
Tabletten steck ich ein :) Gibt es da auch Software News ?
 
"Lärmpegel recht hoch" - ich hatte drei tage kopfweh!
Kommt drauf an, im Drumbooth kannst du ohne Gehörschutz eigentlich nicht rumlaufen.....

...vielleicht gibt es ja da auch die Eine oder Andere Kleinigkeit für umsonst Lächeln
Ich habe von 2 Jahren ne UAD 2 Solo gewonnen ;-) also es gibt ab und an auch mal wat umsonst ...
 
Werde auch da sein, hab mir grad Karten und Fahrgelegenheit gesichert.

Aber nicht am Besuchertag, vermutlich schon am 10. April, oder am 11., mal schaun.... :)
 
Falls mich jemand sucht, ich komme nicht. *ggg*
 
...vielleicht gibt es ja da auch die Eine oder Andere Kleinigkeit für umsonst :)

Gewinnspiele gibt's da so einige, das kann sich schon lohnen. Zum Beispiel gab's letztes Jahr am Presonus-Stand paar Mal am Tag Verlosungen, wo dann auch live gezogen wurde und man dann Studio One direkt mitnehmen konnte - ne Freundin von mir, die gerade erst mit Produktion eingestiegen ist, hat eines gewonnen und ihr Tag war gerettet :D
 
...jedoch so wie "Damals" das man mit vollen Tüten voller Krims krams nach Hause geht, die Zeiten sind (Nicht nur auf der Musikmesse) lange vorbei...

Zu gewinnen, und auch WIRKLICH was zu Gewinnen gibt es aber schon desöfteren, ich selber habe witzigerweise ebenfalls mitbekommen wie so eine S1 Version verschenkt wurde.


lg..
 
ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke ich werde schon hingehen.

@Lacunaflow: Stimmt nicht ganz.... Auf der Elektronik-Messe elector hab ich schon 2 Tüten zusammenbekommen ;)
 
Ich war noch nie da, möchte aber umbedingt da mal hin!

Ich kann mich noch daran erinnern, dass East West einen sonder deal hatten, wegen der Messe!
Sind die denn auch da? Die suchen sich ja immer eine Gelegenheit für Deals...
 
Ich war noch nie da, möchte aber umbedingt da mal hin!

Ich kann mich noch daran erinnern, dass East West einen sonder deal hatten, wegen der Messe!
Sind die denn auch da? Die suchen sich ja immer eine Gelegenheit für Deals...

Im Moment haben die einen 2013-Deal, alles 50% reduziert ;-)
Ansonsten haben die die Deals immer auf ihrer Webseite, da musst Du nicht zur Messe hin . . .

Die Aussteller findest Du hier:

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.html

Sach Bescheid wenn Du kommst . . .
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben