SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Und wo bekommt man 2-3 Paare auf einmal um sie zu testen? Sorry, ernsthafte Frage.D.h. einfach 2-3 Paare aus dem Preisbereich im eigenen Umfeld testen. Easy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo bekommt man 2-3 Paare auf einmal um sie zu testen? Sorry, ernsthafte Frage.D.h. einfach 2-3 Paare aus dem Preisbereich im eigenen Umfeld testen. Easy.
Also Thomann, Musik Produktiv, Music Store schicken mir ohne weiteres 2-3 Paare und müssen diese dann als B-Stock wieder verkaufen wenn es mir nicht gefällt? Oder haben die sogar ein ganzen Lager mit Test Monitore?Bei jedem größeren Musikalienhandel.
Also Thomann, Musik Produktiv, Music Store schicken mir ohne weiteres 2-3 Paare und müssen diese dann als B-Stock wieder verkaufen wenn es mir nicht gefällt? Oder haben die sogar ein ganzen Lager mit Test Monitore?Bei jedem größeren Musikalienhandel.
Ja, diese Version ist mir auch bekannt, Post#31 oder so.Also Thomann, Musik Produktiv, Music Store schicken mir ohne weiteres 2-3 Paare und müssen diese dann als B-Stock wieder verkaufen wenn es mir nicht gefällt? Oder haben die sogar ein ganzen Lager mit Test Monitore?Bei jedem größeren Musikalienhandel.
Wenn Du die Monis gut behandelst, also keinen Dönerteller Versace auf ihnen isst, packste se wieder ein und retournierst sie. 30 Tage Money Back. Wenn man das mit der Retoure nicht übertreibt, ist das kein Thema. Sie werben ja damit. Du kannst das ja ggf. auch über 2-3 Shops verteilen.
Aber so ist es doch nicht. Eine gute Box legt Dir Fehler offen. Wenn Du aber eher weich mischst, darin aber keine handwerklichen Fehler machst, dann wird das auch auf schonungslosen Boxen gut klingen. Denn wenn die Box die Transienten übermäßig hart wieder gibt, ist sie nicht ehrlich und damit auch nicht gut. Es gibt ja durchaus eine musikalische Bandbreite, innerhalb derer man Gutklingendes hervorbringen kann und es klingt alles sehr unterschiedlich.Das ist es doch eben. Was ist zu viel oder zu wenig?
Das Problem ist doch wenn man ständig gegen die Box arbeiten muss. Die Box kann alles noch so toll offenlegen, wenn man aber z.B. gerne weichen Sound hat, aber z.B. eine trockene Box hat die Transienten richtig hart wiedergibt, dann wird man mehr als nötig die Transienten schleifen.
Jeder Mensch würde sagen das eine Box mit guten Transienten ideal ist, aber in so einem Szenario evtl. nicht.
Bei einer Box geht es doch nicht nur um Frequenz.
Ab 1000 Euro pro Stück bist Du in einer Preisklasse, wo es eigentlich nur noch recht kleinere Unterschiede bei Boxen in vergleichbaren Größen/Bauformen gibt. Das ist dann der Sound weitgehend Geschmacksache und die Unterschiede sind sehr gering.Naja, das mit dem Geld ist jetzt wieder unnötig da wir hier nicht von 400€ das Stück reden sondern von 1200€.
Ab 1000 Euro pro Stück bist Du in einer Preisklasse, wo es eigentlich nur noch recht kleinere Unterschiede bei Boxen in vergleichbaren Größen/Bauformen gibt. Das ist dann der Sound weitgehend Geschmacksache und die Unterschiede sind sehr gering.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Aber so ist es doch nicht. Eine gute Box legt Dir Fehler offen.
Ich bin nicht Jon Sine der eine Box nach der anderen bestellt und wieder zurückschickt.Was ist denn dein Problem???
Ach so du bist einfach faul und wenn du keine Antwort nach deinem Geschmack erhältst, wirst du ausfallend. Das zeugt von Klasse.Ich bin nicht Jon Sine der eine Box nach der anderen bestellt und wieder zurückschickt.Was ist denn dein Problem???
Oder gar mit einem Dispo anfängt.
Ich dachte du hast einen Tipp wie "bei xy kann man 2-3 Paare zukommen lassen, diese testen und sich dann entscheiden".
Aber der altbekannte 30 Tage Money Back ist alles andere als easy. Einpacken, auspacken, abholen, wegbringen, unter Umständen auf eine Gutschreibung warten...
Die kenne ich auswendig.Wenn du das Maximum aus deiner Kohle rausholen möchtest, bleibt dir eigtl nur noch die C88 Ref.
Nicht besser, sondern gleichwertig genügt.Besser geht´s nur teurer.
Ja, ich bin nicht daran interessiert Boxen hin und her zu schicken. Ist das schlimm das man das nicht machen möchte?Ach so du bist einfach faul und wenn du keine Antwort nach deinem Geschmack erhältst, wirst du ausfallend. Das zeugt von Klasse.
Ich bin noch etwas NS10 und Tannoy geschädigt. Da hatte ich immer das Gefühl das die Ohren sehr schnell zu machten.Die sind aber gutmütiger, wenn es das ist was du willst