Rec0rder
boh poste mal den Sendungsverfolgungslink ich kann nicht mehr warten ^^^^^^^^^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen morgen. War klar oder?boh poste mal den Sendungsverfolgungslink ich kann nicht mehr warten ^^^^^^^^^^
Ja, finde auch dass solche Beschreibungen eigentlich die typischen "Eso Spinner" Warnsignale sind. Muss natürlich nicht sein.... Aber leider ist es meistens dann doch so.Der Autor hatte sehr ausführlich im sequencer.de Forum nach neuen LS gesucht und sich beraten lassen. Ich denke nicht dass er sich kaufen ließ
Gut, er vergleicht dennoch Apfel mit Birnen. Koaxiale gegen nicht-koaxiale. Sicherlich gibt es in der Stereoortung unterschiede, aber sind diese entscheidend? Dafür gibt es auch Probleme mit dem Sweetspot.
Was mich stört ist das übertriebene:
Wo die Dynaudio ein Becken sauber und klar wiedergibt, höre ich bei der KSD die unterschiedlichen Anschläge, das Klingen des Blechs und das Ausschwingen bei jedem Takt.
Man hört bei einer Bassgitarre nicht nur die dominanten Frequenzen, sondern das Schwingen der Saiten, welches wiederum über den Tonabnehmer den Klang produziert. Ein Kontrabass ist nicht nur ein tiefer Grundton, sondern ein fassbares Instrument aus Holz mit Resonanzen und einem Musiker der das Instrument spielt.
Ehrlich jetzt? Ich frage mich gerade wie es überhaupt Weltklasse Mixe geben kann die nicht auf KS Digital gemischt wurden.
Man hört ja mit anderen Boxen einfach nichts, weder Anschläge, noch das Blech, noch das Holz.
Gut, Bob Power mischt auf Genelec S30, Bob Clearmoutain auf Dynaudio BM15a, CLA auf NS10, Scheps und Maserati auf Tannoys usw.
Man sollte aber auch unbedingt einen Amethyst Stein haben, das reinigt den Mix von innen.Ja, finde auch dass solche Beschreibungen eigentlich die typischen "Eso Spinner" Warnsignale sind.
Nur wenn der Verstärker auf einer Korkplatte steht.Man sollte aber auch unbedingt einen Amethyst Stein haben, das reinigt den Mix von innen.Ja, finde auch dass solche Beschreibungen eigentlich die typischen "Eso Spinner" Warnsignale sind.
Du wolltest es so!
Viel Spaß!
Alter.....
Nein, weil mein Nachbar der Subunternehmer für unser Gebiet ist. Das trauen sich die Mitarbeiter nicht. Aber ab und zu entlastet mein Nachbar seine Mitarbeiter und nimmt das Paket mit und überreicht es mirDann hoffen wir mal, dass die Zustelltypen nicht einfach vorbeifahren und ne Karte einwerfen,